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Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle J?rg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve

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查看: 30892|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierung
副標(biāo)題Grundlagen, Modelle
編輯J?rg Staudacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541132/541132.mp4
概述Bietet einen praxiserprobten Transformationsprozess für st?rkere Kundenorientierung.Basiert auf den neusten Managementmodellen im Bereich Kundenorientierung.Erg?nzende Case-Studies stehen zum Download
圖書封面Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle  J?rg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve
描述Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine st?rkere Kundenorientierung die Profitabilit?t eines Unternehmens? Wie k?nnen Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ans?tze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-centric Transformation und Co-Creation werden erkl?rt. Die theoretischen Modelle werden durch Praxisbeispiele veranschaulicht. Darüber hinaus wird ein Transformationsprozess zur Verbesserung der Kundenorientierung für unterschiedliche Organisationtypen vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche, die vom Kunden aus denken und handeln und die Kundenorientierung ihres Unternehmens steigern wollen. Auch Studierende aus den Bereichen Strategie, Digitalisierung, Organisation, Datenmanagement, Marketing und Vertrieb lesen es mit Gewinn..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Vertrieb; Verkauf; Handel; Kundenorientierung; Customer Centricity; Marketing; Customer Relationship Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20176-0
isbn_softcover978-3-658-20175-3
isbn_ebook978-3-658-20176-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
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書目名稱Kundenorientierung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung被引頻次




書目名稱Kundenorientierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung年度引用




書目名稱Kundenorientierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung讀者反饋




書目名稱Kundenorientierung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:46:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:47 | 只看該作者
Dimension 2: Customer-centric Transformation,Darwin hat erkannt, dass nicht das schnellste oder gr??te, kleinste oder giftigste Lebewesen die Chance hat, zu überleben, sondern das Lebewesen, das sich am besten an Umweltver?nderungen anpassen kann (Darwin in The origin of species by means of natural selection. John Murray, London, 1872).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:40:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:14 | 只看該作者
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