找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle J?rg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve

[復(fù)制鏈接]
樓主: 請回避
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:06:24 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:16:12 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:19 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:38:13 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:06:18 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:29:04 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:03:25 | 只看該作者
Dimensionen der Kundenorientierung,n führen meist zu einer nachhaltigeren Steigerung des Customer-Firm-Values als der reine Fokus auf das Customer Management. Dabei werden in der Praxis unz?hlige Vorbehalte gegenüber der Verbesserung der Kundenorientierung vorgetragen. Zentraler Erfolgsfaktor zur Verbesserung der Kundenorientierung ist die Qualit?t der Kundendaten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:19:51 | 只看該作者
Dimension 1: Customer Value-based Decision Making,lichst hochstehendes Kundenwertmodell zu implementieren und die daraus gewonnen Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung zu nutzen. Dabei sollen Entscheidungen nicht nur getroffen, sondern auch die Entscheidungsprozesse systematisch hinterfragt werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:15:42 | 只看該作者
Book 2021 u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine st?rkere Kundenorientierung die Profitabilit?t eines Unternehmens? Wie k?nnen Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ans?tze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:06:27 | 只看該作者
Dimension 4: Customer Management,n, die sich aus den anderen drei Dimensionen speist. Wenn die Organisationen die richtigen Entscheidungen treffen, sich kontinuierlich an die Ver?nderungen der Kundeneinstellung und des Kundenverhaltens anpassen und den Kunden optimal in die Werterstellung integrieren, besteht die M?glichkeit, das Customer Management wertsteigernd zu entwickeln.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
确山县| 青浦区| 剑河县| 玛纳斯县| 府谷县| 乌兰察布市| 叙永县| 太保市| 浮山县| 万全县| 财经| 九寨沟县| 郴州市| 高邮市| 贵南县| 广平县| 广安市| 乌兰浩特市| 锡林郭勒盟| 潞西市| 宁海县| 仲巴县| 句容市| 新田县| 德令哈市| 安化县| 伽师县| 滨海县| 大埔县| 麦盖提县| 黄浦区| 咸丰县| 江孜县| 剑河县| 资阳市| 仙桃市| 金寨县| 长丰县| 临猗县| 安多县| 高州市|