找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler

[復(fù)制鏈接]
樓主: postpartum
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:32:10 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:43:17 | 只看該作者
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell (QZM)atur seit Jahren unbestritten. Das Marketing rückt schon traditionell die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt seines konzeptionellen Selbstverst?ndnisses als marktorientierte Unternehmensführung. Darüber hinaus haben in den letzten Jahren weitere vielbeachtete unternehmensweite Führungskonzepte —
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:55:16 | 只看該作者
Kundenloyalit?t kritisch betrachtetsw. gemeint ist. Setzt man nun statt Produkt, Marke usw. den Lieferanten ein, dann w?re der sprachlogisch richtige Begriff ?Lieferantentreue“ oder ?Lieferantenloyalit?t“ (engl.: “source loyalty”). In der einschl?gigen Literatur ist jedoch überwiegend von der ?Kundentreue“ die Rede. Wenn ich daher in
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:43:59 | 只看該作者
Neue M?rkte: Kunden gewonnen — was kommt dann?isierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverh?ltnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:59:42 | 只看該作者
Die Faktorstruktur der Kundenzufriedenheite ein- oder mehrfaktorielle Struktur zugrunde liegt. Erst seit jüngerer Zeit interessiert sich eine zunehmende Anzahl von Wissenschaftlern haupts?chlich im Bereich der Servicequalit?t für diese Frage. In diesem Beitrag werden mehrere empirische Studien zur Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit krit
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:25:04 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, da? er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiv
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:28:22 | 只看該作者
Messung von Kundenzufriedenheiteter Indikator für den zukünftigen Erfolg darstellt, ist weithin bekannt und kaum umstritten. Trotzdem ist es erstaunlich, da? nur wenige Unternehmen die Zufriedenheit ihrer Kunden ermitteln und zielgerichtet managen. Diejenigen, die es tun, tun dies meist unsystematisch, nur fallweise und h?ufig mi
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:21:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:21:31 | 只看該作者
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindungr durch Einsatz hoher Werbekosten gewinnen, die sich nicht durch einmalige Kaufakte, sondern erst über eine Folge von Transaktionen im Rahmen einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung amortisieren. Dauerhafte Kundenbeziehungen bieten zudem neben den Umsatzeffekten aufgrund von Wiederk?ufen eine Reihe
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:43:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汤原县| 孟连| 英吉沙县| 衡东县| 荔浦县| 萨嘎县| 刚察县| 郯城县| 苗栗市| 新建县| 皮山县| 三门县| 宣威市| 开原市| 河北区| 铜鼓县| 息烽县| 芒康县| 手机| 桐乡市| 新宁县| 锦屏县| 格尔木市| 武安市| 门源| 文化| 肥乡县| 安塞县| 西平县| 宜黄县| 马公市| 谷城县| 浮山县| 河曲县| 承德县| 南召县| 双鸭山市| 赫章县| 郯城县| 芒康县| 太谷县|