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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung
副標題Kundenorientierung -
編輯Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541123/541123.mp4
概述Kundenorientierte.Unternehmensführung
圖書封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler
出版日期Book 19991st edition
關鍵詞Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6
isbn_ebook978-3-663-10591-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
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書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




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書目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:35 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, da? er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:56 | 只看該作者
Qualitative Erforschung von Mitarbeiter- und Kundenbedürfnissen durch GABEK anhand eines Beispiels butes?“ Und erg?nzend dazu: ?Wie werden die Produkte von Mitarbeitern des anbietenden Unternehmens beurteilt und wie k?nnen sie verbessert werden?“ So einfach diese Fragen sind, so schwierig sind sie zu beantworten. Warum?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:37 | 只看該作者
Kundenbindung durch ,chnitt werden 65 Prozent jedes Gesch?ftes mit Stammkunden get?tigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:44 | 只看該作者
Kundenbindung — bestehende Kundenpotentiale langfristig nutzenDas Thema Kundenbindung hat sowohl in der Praxis als auch in der Literatur deutlich an Bedeutung gewonnen. Verfolgt man etwas genauer die Publikationen zu diesem Gebiet oder die aktuellen Themen vieler Seminaranbieter, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zur Kundenbindung führt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:48 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:43 | 只看該作者
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