找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler

[復(fù)制鏈接]
查看: 48754|回復(fù): 62
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung
副標(biāo)題Kundenorientierung -
編輯Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541123/541123.mp4
概述Kundenorientierte.Unternehmensführung
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Vorstand),Kurt Matzler (wisse Book 19991st edition Gabler
出版日期Book 19991st edition
關(guān)鍵詞Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6
isbn_ebook978-3-663-10591-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenorientierte Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:56:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:35 | 只看該作者
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, da? er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplin?res Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:56 | 只看該作者
Qualitative Erforschung von Mitarbeiter- und Kundenbedürfnissen durch GABEK anhand eines Beispiels butes?“ Und erg?nzend dazu: ?Wie werden die Produkte von Mitarbeitern des anbietenden Unternehmens beurteilt und wie k?nnen sie verbessert werden?“ So einfach diese Fragen sind, so schwierig sind sie zu beantworten. Warum?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:37 | 只看該作者
Kundenbindung durch ,chnitt werden 65 Prozent jedes Gesch?ftes mit Stammkunden get?tigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10591-6Instrumente; Methoden; Unternehmen; Unternehmensführung
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:44 | 只看該作者
Kundenbindung — bestehende Kundenpotentiale langfristig nutzenDas Thema Kundenbindung hat sowohl in der Praxis als auch in der Literatur deutlich an Bedeutung gewonnen. Verfolgt man etwas genauer die Publikationen zu diesem Gebiet oder die aktuellen Themen vieler Seminaranbieter, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zur Kundenbindung führt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:48 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河北区| 荣成市| 望都县| 抚宁县| 桐乡市| 郁南县| 泰来县| 三门峡市| 锦屏县| 诸暨市| 巩义市| 佛学| 牙克石市| 闸北区| 阜南县| 桓台县| 郸城县| 平度市| 乌鲁木齐县| 崇州市| 万全县| 佛坪县| 舒城县| 沙坪坝区| 响水县| 阜新市| 长岭县| 平和县| 蒙自县| 岗巴县| 息烽县| 分宜县| 钟山县| 江永县| 德昌县| 张家川| 灵寿县| 瑞昌市| 万盛区| 潍坊市| 孝昌县|