找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenmanagement in der Network Economy; Business Intelligenc Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ring Book 2001 Friedr. Vieweg & So

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:45:33 | 只看該作者
,Abschlie?ende Bemerkungen und Ausblick,ige Kommunikationsbeziehungen innerhalb und zwischen Unternehmen, zwischen Unternehmen und Individuen und schlie?lich zwischen Individuen. Kommunikationsbeziehungen sind dabei jedoch nicht als feste, definierte Beziehungen zu verstehen, vielmehr er?ffnen Internet-Technologien durch ihre flexible Str
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:15:42 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:58 | 只看該作者
CRM und e-CRM als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden,em Stichwort Customer Relationship Management (CRM) bekannte Neuausrichtung der Unternehmensziele und -prozesse wird daher im Weiteren eingehend behandelt. Neben Grundlagen des CRM werden insbesondere die zus?tzlichen M?glichkeiten durch den Aufbau digitaler Kundenbeziehungen — auch als e-CRM bezeichnet — behandelt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:47:33 | 只看該作者
Datenschutz und Kundenmanagement,keinen Fall vernachl?ssigt werden: Die Auseinandersetzung mit den datenschutzrechtlichen Richtlinien in Bezug auf Verarbeitung personenbezogener Daten. Aspekte dieser nicht zu untersch?tzenden Hürde auf dem Weg zu einem umfassenden Kundenmanagement sind Gegenstand der weiteren Ausführungen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:10:51 | 只看該作者
978-3-322-88907-2Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:27:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88906-5Architektur; Costumer Relationship Management; Data-Mining; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Kundenm
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:50:13 | 只看該作者
Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ringInformation Networking als Basis für erfolgreiches CRM und e-CRM
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:35:40 | 只看該作者
Information Networkinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541091.jpg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:00:42 | 只看該作者
,Abschlie?ende Bemerkungen und Ausblick, werden dadurch zunehmend in Frage gestellt, da sich Grenzen zwischen Unternehmen und zwischen Arbeits- und Privatsph?re verschieben und ver?ndern bzw. mehr und mehr verschwimmen. Hier sind Wissenschaft und Praxis gleicherma?en gefordert, Erkl?rungs- und L?sungsans?tze zu entwickeln.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:35:09 | 只看該作者
Das CRM-Netzwerk,en daher grundlegende Elemente und Schritte zum Aufbau eines CRM-Systems im Sinne des Information Networking. Entscheidende Aspekte sind dabei die Datenhaltung in Data Warehouses, die Datenanalyse mit Data Mining-Methoden und technische Aspekte der Kommunikation innerhalb und zwischen Prozessen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴宁市| 兴宁市| 镇巴县| 杂多县| 改则县| 平远县| 思南县| 阜城县| 淳安县| 金阳县| 张家口市| 红桥区| 原平市| 天镇县| 井研县| 禄丰县| 海丰县| 新余市| 玉环县| 临漳县| 靖西县| 沙洋县| 饶阳县| 蓬溪县| 凌海市| 乌恰县| 武安市| 成都市| 延边| 韶关市| 健康| 周宁县| 德江县| 梅河口市| 华亭县| 长海县| 高密市| 陵水| 台中县| 新郑市| 孟连|