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Titlebook: Kundenmanagement in der Network Economy; Business Intelligenc Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ring Book 2001 Friedr. Vieweg & So

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:38:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy
副標(biāo)題Business Intelligenc
編輯Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ring
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541091/541091.mp4
概述Information Networking als Basis für erfolgreiches CRM und e-CRM
叢書名稱Information Networking
圖書封面Titlebook: Kundenmanagement in der Network Economy; Business Intelligenc Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ring Book 2001 Friedr. Vieweg & So
描述Die Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In den Mittelpunkt rücken jedoch zunehmend der Aufbau und das Management von Kundenbeziehungen (CRM), das seine konsequente Fortsetzung im e-CRM findet: die intelligente Bedienung der Kundenbedürfnisse im Sinne einer One-to-One Kommunikation über den Kanal Web mit Hilfe neuer Informationstechnologien. Voraussetzung dafür ist auf Unternehmensseite das Information Networking, d.h. die systemübergreifende Integration und Zusammenarbeit verschiedenster Organisationsstrukturen und IT-Landschaften..Dieses Buch bietet Führungskr?ften und Projektverantwortlichen verst?ndliches und übersichtliches Orientierungswissen zu CRM- und e-CRM-Projekten. Es vermittelt Erfolgsfaktoren und Konzepte zur Realisierung eines CRM in Unternehmen und stellt im Sinne eines ganzheitlichen Kundenmanagements die neuen M?glichkeiten von e-CRM dar. Neben methodischen Fragestellungen werden IT-technische, ablauftechnische und organisatorische Herausforderungen aufgezeigt, Umsetzungsvorschl?ge skizziert und rechtliche Rahmenbedingungen behandelt. Im Sinne des Information Networking wird besonderes Augenmerk der
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Architektur; Costumer Relationship Management; Data-Mining; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Kundenm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88906-5
isbn_softcover978-3-322-88907-2
isbn_ebook978-3-322-88906-5
copyrightFriedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy影響因子(影響力)




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy被引頻次




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy年度引用




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy讀者反饋




書目名稱Kundenmanagement in der Network Economy讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:38:29 | 只看該作者
Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ringsolution of the equation . this solution has branch-points at . = 1 and the origin. Luckily, we shall have no need to study this . of solutions for a general multiply connected region. Instead, it will be sufficient to consider the simplest type of such regions, namely . Assuming for simplicity that
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:43:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:44 | 只看該作者
Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ringcomplex plane with a cut from 0 to a, but . in general will be singular at points on this cut. If Ψ is holomorphic, at least at points strictly between 0 and a, then one can use Cauchy’s integral formula to see that . is holomorphic at these points, too. At the endpoints, however, . will be singular
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:07 | 只看該作者
Matthias Meyer,Stefan Weing?rtner,Fabian D?ring are holomorphic functions in some region . A reader who is familiar with the theory of systems whose coefficient matrix is constant, or consists of continuous functions on a real interval, will see that all of what we say here for the case of a ., i.e., a region “without holes,” is quite analogous
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:50 | 只看該作者
Network Economy,tzen zu strukturellen Umbrüchen in Wirtschaft und Gesellschaft geführt haben (Hofmann 2001, S. 1). Es zeichnen sich vollkommen neuartige Strukturen ab, die hier als Network Economy bezeichnet werden sollen und die ein Umdenken auf Seiten von Unternehmen und Kunden erforderlich machen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:34 | 只看該作者
Das CRM-Netzwerk,sich auf den Aufbau einer neuen Arbeitsgruppe oder Abteilung beschr?nken, sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die weiteren Ausführungen zeigen daher grundlegende Elemente und Schritte zum Aufbau eines CRM-Systems im Sinne des Information Networking. Entscheidende Aspekte sind dabei die Dat
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:01:25 | 只看該作者
Datenschutz und Kundenmanagement,keinen Fall vernachl?ssigt werden: Die Auseinandersetzung mit den datenschutzrechtlichen Richtlinien in Bezug auf Verarbeitung personenbezogener Daten. Aspekte dieser nicht zu untersch?tzenden Hürde auf dem Weg zu einem umfassenden Kundenmanagement sind Gegenstand der weiteren Ausführungen.
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