找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung; Eine empirische Kaus Markus Müller-Martini Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:36:49 | 只看該作者
Vorgehen der Untersuchungd die Eignung eines Forschungsinstrumentariums beurteilt werden kann.. Das theoretische Erkenntnisziel dieser Arbeit liegt in der Formulierung m?glichst umfassender, allgemeiner Ursache-Wirkungs-Zusammenh?nge zwischen einzelnen Determinanten der Kundenbindung und dem Zielph?nomen ?Kundenbindung“ unt
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:20:22 | 只看該作者
Konzeption des Kapitelsgriffen und Definitionen ab.. Da der Begriff ?Kundenbindung“ aufgrund der Formulierung des Forschungsproblems als zentraler Terminus dieser Arbeit angesehen wird, ist ein Ziel dieses Kapitel folglich die Definition und Abgrenzung von Kundenbindung.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:30:48 | 只看該作者
Strukturierung des Forschungsproblemscht der relevanten Literatur auch heute noch aktuell zu sein: Neben unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven (Anbieter- versus Kunden- versus übergreifende Perspektive) unterscheiden sich die Begriffsexplikationen von Kundenbindung auch hinsichtlich ihrer Allgemeinheit und Bestimmtheit.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:20:08 | 只看該作者
Theoriebasierte Herleitung von Determinanten der Kundenbindungsind die Elemente des Bezugsrahmens der Kundenbindung ?Anbieter“ und ?Kunden“ jeweils soziale Systeme, da sie entweder als Organisationen aus Menschen bestehen (Anbieter) oder — entsprechend des Zuschnitts dieser Arbeit auf Privatkunden — diese origin?r Individuen (Kunden) sind. Interaktionen. zwisc
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:58:43 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:56:50 | 只看該作者
Konzeption des Kapitelsndenbindung logisch-deduktiv auf Basis des in Kapitel II.3.3 ausgearbeiteten Handlungsmodells identifiziert. Kapitel II.4 zeigte, dass Kundenkompetenzen bislang in der relevanten Kundenbindungsliteratur vernachl?ssigt wurden. Hieraus erw?chst die Notwendigkeit, das Ph?nomen ?Kundenkompetenzen“ zur s
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:13:01 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:25:42 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:37:28 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:32:19 | 只看該作者
Zwischenfaziten Zusammenhang von Kundenkompetenzen mit Kundenbindung sowie den anderen Determinanten der Kundenbindung thematisieren. — die Konzeptualisierung von Kundenkompetenzen erkl?rt, da dieses Ph?nomen als Determinante der Kundenbindung gem?? Kapitel II.3.4.2.4 dieser Arbeit in der Kundenbindungsliteratur
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
皮山县| 嵊泗县| 四平市| 汨罗市| 池州市| 玛纳斯县| 翁牛特旗| 镇沅| 平原县| 时尚| 中超| 阿鲁科尔沁旗| 会同县| 托克托县| 孟州市| 浦县| 黄陵县| 佛坪县| 凌海市| 化隆| 伊金霍洛旗| 疏附县| 思南县| 司法| 鄱阳县| 怀仁县| 佛教| 青冈县| 金堂县| 凤翔县| 克什克腾旗| 建水县| 游戏| 蕲春县| 梁山县| 宁安市| 常山县| 花莲县| 侯马市| 昌平区| 新疆|