找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenbindung durch Weiterempfehlung; Eine experimentelle Ina Garnefeld Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 48038|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung
副標(biāo)題Eine experimentelle
編輯Ina Garnefeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541037/541037.mp4
叢書(shū)名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenbindung durch Weiterempfehlung; Eine experimentelle  Ina Garnefeld Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Kundenempfehlungen gelten als eines der wirksamsten Marketinginstrumente. Bezüglich der Mundwerbung unter Kunden wurden bisher allerdings nur die Wirkungen einer Empfehlung auf den Empf?nger der Botschaft untersucht, nicht jedoch, welche Auswirkung die Abgabe einer Empfehlung auf den Empfehlenden hat...Auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Ina Garnefeld Hypothesen zur Kundenbindung durch Weiterempfehlung ab und überprüft diese mittels zweier experimenteller Studien empirisch. Anhand der durchgeführten Experimenten weist sie den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nach. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern k?nnen auch der Kundenbindung dienen. .
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Kundenbindung; Kundengewinnung; Kundenmanagement; Marketing; Neukundengewinnung; Produktmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9945-0
isbn_softcover978-3-8349-1136-0
isbn_ebook978-3-8349-9945-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung被引頻次




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung年度引用




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenbindung durch Weiterempfehlung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:19 | 只看該作者
ng that motivation is one of the key factors triggering learning processes, we conclude that it is necessary to review the academic curriculum and to implement different teaching methods in order to enhance the students’ motivation to deal with grammar.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:49 | 只看該作者
osm,featuring avarietyofaspectsrangingfromalgorithmicwisdomto CPU andmemoryexploitation.Asaconsequencethetextbookshavegrowninsize, and compete with respect to their coverage of the last developments on p- gramm978-1-84996-817-1978-1-84882-050-0Series ISSN 1868-0941 Series E-ISSN 1868-095X
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:50 | 只看該作者
osm,featuring avarietyofaspectsrangingfromalgorithmicwisdomto CPU andmemoryexploitation.Asaconsequencethetextbookshavegrowninsize, and compete with respect to their coverage of the last developments on p- gramm978-1-84996-817-1978-1-84882-050-0Series ISSN 1868-0941 Series E-ISSN 1868-095X
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:37 | 只看該作者
ch as slides for lecturers via website.Based on many years oState of books on compilers The book collects and condenses the experience of years of teaching compiler courses and doing research on formal language theory, on compiler and l- guage design, and to a lesser extent on natural language proce
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武义县| 五峰| 江西省| 开江县| 桃园市| 鄄城县| 佛学| 红原县| 库车县| 台南县| 沁源县| 新建县| 霸州市| 准格尔旗| 青田县| 元谋县| 德清县| 珲春市| 潜江市| 芜湖县| 斗六市| 栾川县| 准格尔旗| 克拉玛依市| 高碑店市| 岐山县| 安义县| 西安市| 页游| 巨野县| 贵定县| 高清| 乌拉特前旗| 兰溪市| 晋江市| 天全县| 巴中市| 民县| 电白县| 乐昌市| 吴忠市|