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Titlebook: Kunden ans Kaufen heranführen; Eine Einführung in d Marc Rutschmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kunden ans Kaufen heranführen
副標(biāo)題Eine Einführung in d
編輯Marc Rutschmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541002/541002.mp4
概述Warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist.Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings in knapper, verst?ndlicher Darstellung.Mit konkreten Umsetzungshilfen für die
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kunden ans Kaufen heranführen; Eine Einführung in d Marc Rutschmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime ?Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verst?ndlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Marketing; Kaufprozesse; Branding; Marke; Bottom-up Marketing; Kaufprozessorientierter Ansatz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16187-3
isbn_softcover978-3-658-16186-6
isbn_ebook978-3-658-16187-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
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書目名稱Kunden ans Kaufen heranführen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:12 | 只看該作者
Marc Rutschmannertz 1987) werden. Es wird hier das Problem der ??Schweigsamkeit? des Sozialen? bearbeitet, in dem ?etwas . wird, was vorher nicht Sprache war? (Hirschauer 2001: 430). Es gelingt diesen Studien, das Nebeneinanderherlaufen verschiedener Praktiken mit bisweilen widersprüchlichen Zielrichtungen sehr an
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:30 | 只看該作者
Marc Rutschmannertz 1987) werden. Es wird hier das Problem der ??Schweigsamkeit? des Sozialen? bearbeitet, in dem ?etwas . wird, was vorher nicht Sprache war? (Hirschauer 2001: 430). Es gelingt diesen Studien, das Nebeneinanderherlaufen verschiedener Praktiken mit bisweilen widersprüchlichen Zielrichtungen sehr an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:01 | 只看該作者
Marc Rutschmannertz 1987) werden. Es wird hier das Problem der ??Schweigsamkeit? des Sozialen? bearbeitet, in dem ?etwas . wird, was vorher nicht Sprache war? (Hirschauer 2001: 430). Es gelingt diesen Studien, das Nebeneinanderherlaufen verschiedener Praktiken mit bisweilen widersprüchlichen Zielrichtungen sehr an
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:27:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:53 | 只看該作者
Eine Marketing-Konzeption, die wirklich vom Kunden ausgeht,iner gegebenen Bedürfnisstruktur. Vielmehr bewegt sich der Kunde auf einem Weg durch Raum und Zeit: Er nimmt laufend neue Befindlichkeiten an, seine Gefühle wechseln, und seine momentanen Priorit?ten ver?ndern sich fortw?hrend.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:30 | 只看該作者
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