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Titlebook: Kunden ans Kaufen heranführen; Eine Einführung in d Marc Rutschmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

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樓主: 監(jiān)督
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發(fā)表于 2025-3-23 13:41:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:33:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:35:13 | 只看該作者
ben sich relevante Erkenntnisse für mehrere Teilgebiete der Soziologie. Aus der Aufarbeitung des Forschungsstandes ergab sich, dass das Sterben in station?ren Einrichtungen, aber auch im ambulanten Sektor beinahe typischerweise ethnografisch erforscht wird. Der Blick richtet sich dann klassischerwei
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發(fā)表于 2025-3-24 01:28:47 | 只看該作者
Book 2017tes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verst?ndlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch d
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發(fā)表于 2025-3-24 02:31:05 | 只看該作者
Book 2017ssenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verst?ndlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.
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發(fā)表于 2025-3-24 10:12:37 | 只看該作者
2197-6708 ?ndlicher Darstellung.Mit konkreten Umsetzungshilfen für dieMarc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime ?Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an
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發(fā)表于 2025-3-24 12:39:48 | 只看該作者
2197-6708 dlich vorgestellt. Komplettiert wird das .essential. durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.978-3-658-16186-6978-3-658-16187-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
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發(fā)表于 2025-3-24 18:45:22 | 只看該作者
Marc RutschmannWarum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist.Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings in knapper, verst?ndlicher Darstellung.Mit konkreten Umsetzungshilfen für die
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發(fā)表于 2025-3-24 22:43:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:49:42 | 只看該作者
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