找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunden ans Kaufen heranführen; Eine Einführung in d Marc Rutschmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
樓主: 監(jiān)督
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:35:47 | 只看該作者
Eine Marketing-Konzeption, die wirklich vom Kunden ausgeht,iner gegebenen Bedürfnisstruktur. Vielmehr bewegt sich der Kunde auf einem Weg durch Raum und Zeit: Er nimmt laufend neue Befindlichkeiten an, seine Gefühle wechseln, und seine momentanen Priorit?ten ver?ndern sich fortw?hrend.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:08:51 | 只看該作者
978-3-658-16186-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:02 | 只看該作者
Kunden ans Kaufen heranführen978-3-658-16187-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:51 | 只看該作者
Einleitung: Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum?,Es gibt kaum einen Zweifel: Die Umsatz- und Wachstumschancen für ein Unternehmen liegen beim Kunden. Er, der Kunde, hat ein Bedürfnis – dessen er sich vielleicht noch nicht bewusst ist. Oder er kann sich nicht vorstellen, wie es zu befriedigen w?re.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:46:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:01:23 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Ausblick,?Den Kunden ins Zentrum“ stellen dürfen wir als gültige Maxime des Marketings stehen lassen. Hingegen hat sich die Bedeutung verschoben. War bis vor kurzem das Produkt die Antwort auf Wünsche und Bedürfnisse des Kunden, hat sich das mittlerweile auf den . verschoben: auf den Prozess, den der Kunde vollzieht, bis er kauft.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:03:37 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:40:21 | 只看該作者
Eduardo D. Ruchelli MDthen, I was just another ex-pat, another white boy, more concerned about being liked and having a good time. And so, I spent most of my days meeting new people, laughing with them, and going out for a few beers.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:40:18 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:23:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上高县| 涞水县| 宁都县| 沾化县| 普兰县| 邹城市| 永平县| 丽江市| 香格里拉县| 伊金霍洛旗| 西乌珠穆沁旗| 湾仔区| 宜兴市| 饶河县| 嘉义县| 湛江市| 福鼎市| 惠安县| 成安县| 大邑县| 芜湖县| 沁水县| 华阴市| 松阳县| 西宁市| 勃利县| 彝良县| 沈阳市| 南阳市| 岚皋县| 东丽区| 江达县| 眉山市| 福贡县| 阜新市| 什邡市| 绥棱县| 商城县| 子长县| 鹤岗市| 高碑店市|