找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunden ans Kaufen heranführen; Eine Einführung in d Marc Rutschmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
樓主: 監(jiān)督
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:35:47 | 只看該作者
Eine Marketing-Konzeption, die wirklich vom Kunden ausgeht,iner gegebenen Bedürfnisstruktur. Vielmehr bewegt sich der Kunde auf einem Weg durch Raum und Zeit: Er nimmt laufend neue Befindlichkeiten an, seine Gefühle wechseln, und seine momentanen Priorit?ten ver?ndern sich fortw?hrend.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:08:51 | 只看該作者
978-3-658-16186-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:02 | 只看該作者
Kunden ans Kaufen heranführen978-3-658-16187-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:51 | 只看該作者
Einleitung: Stellt das Marketing wirklich den Kunden ins Zentrum?,Es gibt kaum einen Zweifel: Die Umsatz- und Wachstumschancen für ein Unternehmen liegen beim Kunden. Er, der Kunde, hat ein Bedürfnis – dessen er sich vielleicht noch nicht bewusst ist. Oder er kann sich nicht vorstellen, wie es zu befriedigen w?re.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:46:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:01:23 | 只看該作者
Schlussfolgerungen und Ausblick,?Den Kunden ins Zentrum“ stellen dürfen wir als gültige Maxime des Marketings stehen lassen. Hingegen hat sich die Bedeutung verschoben. War bis vor kurzem das Produkt die Antwort auf Wünsche und Bedürfnisse des Kunden, hat sich das mittlerweile auf den . verschoben: auf den Prozess, den der Kunde vollzieht, bis er kauft.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:03:37 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:40:21 | 只看該作者
Eduardo D. Ruchelli MDthen, I was just another ex-pat, another white boy, more concerned about being liked and having a good time. And so, I spent most of my days meeting new people, laughing with them, and going out for a few beers.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:40:18 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:23:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
措美县| 蒲城县| 渭源县| 高平市| 湖口县| 康保县| 句容市| 诏安县| 福鼎市| 澄迈县| 竹北市| 庆城县| 峨眉山市| 绥滨县| 西乌珠穆沁旗| 阿尔山市| 屏边| 云阳县| 莒南县| 法库县| 团风县| 新昌县| 宜君县| 盐山县| 秭归县| 新龙县| 左云县| 沅江市| 梁河县| 赣榆县| 新沂市| 廉江市| 海南省| 禄劝| 抚宁县| 孟津县| 威信县| 双流县| 武隆县| 尉氏县| 绥中县|