找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:30:18 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:52:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:01:18 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:31:02 | 只看該作者
Operative Ausrichtung des Kulturmarketing,ngstrategien (Kap.?3) befasst sich die n?chste Phase im Planungsprozess mit dem operativen (auch: taktischen) Marketing. Die hier zur Verfügung stehenden Instrumente werden in der Literatur als . oder – v.?a. auch im englischsprachigen Raum – als die vier ?.“ bezeichnet (vgl. Abb.?4.1).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:05:15 | 只看該作者
Informationsbedarf und -gewinnung im Kulturmarketing,Der Planungsprozess beginnt idealtypisch mit einer systematischen Analyse der Marketingsituation:
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:57:37 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:02:44 | 只看該作者
Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Besucherorientierung, Besucherforschung, strategischem und operativem Kulturmarketing.Das erfolgreiche Lehrbuch in dritter Auflage
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:07:38 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:32:02 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:59:19 | 只看該作者
Kulturmarketing978-3-658-34785-7Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尼木县| 鄂温| 常德市| 攀枝花市| 满城县| 屏东县| 桐乡市| 堆龙德庆县| 新乡县| 西城区| 花莲市| 安陆市| 潢川县| 盈江县| 内乡县| 西城区| 临武县| 股票| 封开县| 清水河县| 金阳县| 溧水县| 屏山县| 峨山| 汨罗市| 江津市| 浙江省| 葵青区| 栾川县| 和平县| 洪湖市| 蕉岭县| 金门县| 怀来县| 扎赉特旗| 石门县| 元江| 芒康县| 张掖市| 乐东| 扎囊县|