找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.

[復(fù)制鏈接]
查看: 20779|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:44:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturmarketing
編輯Andrea Hausmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540950/540950.mp4
概述Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Besucherorientierung, Besucherforschung, strategischem und operativem Kulturmarketing.Das erfolgreiche Lehrbuch in dritter Auflage
叢書名稱Kunst- und Kulturmanagement
圖書封面Titlebook: Kulturmarketing;  Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.
描述Kulturmarketing ist ein Führungskonzept und eine abteilungsübergreifende Denkhaltung, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivit?ten und internen Voraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden. Damit ein solches Marketingverst?ndnis in der Kulturpraxis erfolgreich umgesetzt wird, empfiehlt sich eine systematische, professionelle Vorgehensweise. Um die Kulturbetriebe hierbei zu unterstützen, gibt vorliegendes Buch einen komprimierten und pr?gnanten überblick zu den zentralen Merkmalen, Prinzipien und Methoden des Kulturmarketing. Theoretisch fundiert und praxisnah wird u.a. eingegangen auf die Bedeutung von Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, die Vorteile einer prozessualen Marketingplanung, die Potenziale von Marktanalysen und Besucherforschung, die entscheidende Rolle von Zielen und Strategien für die Wirksamkeit von Ma?nahmen sowie auf die vielf?ltigen Instrumente im umfangreichen Werkzeugkasten des Kulturmarketing. Nach dem Erfolg der ersten beiden Auflagen erscheint das Buch nunmehr in dritter Auflage und ist umfangreich überarbeitet, erweitert und aktualisier
出版日期Textbook 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing; Cultural Management
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34785-7
isbn_softcover978-3-658-34784-0
isbn_ebook978-3-658-34785-7Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Kulturmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Kulturmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing被引頻次




書目名稱Kulturmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing年度引用




書目名稱Kulturmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing讀者反饋




書目名稱Kulturmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:58 | 只看該作者
Operative Ausrichtung des Kulturmarketing,ngstrategien (Kap.?3) befasst sich die n?chste Phase im Planungsprozess mit dem operativen (auch: taktischen) Marketing. Die hier zur Verfügung stehenden Instrumente werden in der Literatur als . oder – v.?a. auch im englischsprachigen Raum – als die vier ?.“ bezeichnet (vgl. Abb.?4.1).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:20 | 只看該作者
Implementierung und Kontrolle des Kulturmarketing,des Kulturbetriebs. Grunds?tzlich umfasst die Organisation alle struktur- und prozessbezogenen Regelungen, die zur Realisierung der ?Mission“ eines Kulturanbieters erforderlich sind (Aufbau- und Ablauforganisation). W?hrend sich die . mit Fragen rund um Aufgabenverteilung, Zust?ndigkeiten und Verant
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:49 | 只看該作者
,Perspektivwechsel: Beschaffungsm?rkte im Fokus des Kulturmarketing,nen weiteren Parameter für das Kulturmarketing stellen die . dar, auf denen Kulturanbieter, um ihre Leistungen erstellen und am Absatzmarkt anbieten zu k?nnen, entsprechende Ressourcen beschaffen müssen (Geld, Personal, Material, Rechte, Lizenzen etc.). Damit agiert jeder Kulturbetrieb einerseits al
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:01 | 只看該作者
Andrea Hausmanned to be unsuitable for a number of agricultural species, most of them have till now allowed the development of forest ecosystems. The natural occurrence of soluble, organically complexed, Al has been recognized for many years in podzolic soils (Kononova 1961; Duchaufour 1970; David and Driscoll 198
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:41 | 只看該作者
Andrea Hausmanncies, Al or Mn toxicity) or at the foliar level (accumulation of anthropogenic sulphur, fluoride, chloride, etc.). Foliar mineral analysis (hereafter shortened to “foliar analysis”) has proved a suitable method for characterising tree nutrition (Tamm 1954, Bonneau 1988; Z?ttl 1973; Lambert et al. 19
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:54 | 只看該作者
Andrea Hausmannoto-oxidants transported above inversion layers have been thought to be responsible for the damage observed in these forests (Seiler 1988; Fabian 1990). As 0. is a key product of photo-oxidative chain reactions in the troposphere and tropospheric 0. concentrations change with increasing altitude, 0.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:14 | 只看該作者
Andrea Hausmannoto-oxidants transported above inversion layers have been thought to be responsible for the damage observed in these forests (Seiler 1988; Fabian 1990). As 0. is a key product of photo-oxidative chain reactions in the troposphere and tropospheric 0. concentrations change with increasing altitude, 0.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:24 | 只看該作者
Andrea Hausmanneaching from soils. This concern stimulated many analyses of cation budgets in forest ecosystems (see review by Johnson et al. 1982), including detailed analyses of H. deposition vs internal H. production (e.g., Ulrich 1980; Binkley and Richter, 1987). H. budgets highlighted the great importance of
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广宗县| 高台县| 米脂县| 青州市| 哈尔滨市| 洪湖市| 白玉县| 博乐市| 海原县| 炉霍县| 嵩明县| 会泽县| 介休市| 酒泉市| 望江县| 麦盖提县| 麻城市| 古浪县| 吉安县| 稻城县| 尖扎县| 天全县| 科尔| 青田县| 中江县| 军事| 南雄市| 贞丰县| 隆德县| 和平区| 苏州市| 孟津县| 沈丘县| 青州市| 象山县| 托克托县| 昌图县| 育儿| 白银市| 漳浦县| 漳州市|