找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:47:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34785-7Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing; Cultural Management
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:41:21 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:57:36 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:08:40 | 只看該作者
2626-0557 folgreiche Lehrbuch in dritter AuflageKulturmarketing ist ein Führungskonzept und eine abteilungsübergreifende Denkhaltung, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivit?ten und internen Voraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:49:58 | 只看該作者
Textbook 2021Latest editionVoraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden. Damit ein solches Marketingverst?ndnis in der Kulturpraxis erfolgreich umgesetzt wird, empfiehlt sich eine systematische, professionelle Vorgehensw
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:26:10 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:19:18 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:06 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:11:59 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:12:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛坪县| 会宁县| 合水县| 通海县| 康马县| 桐梓县| 民勤县| 浦江县| 从化市| 于都县| 金山区| 正镶白旗| 类乌齐县| 丰镇市| 平度市| 敦化市| 抚远县| 宁武县| 遂溪县| 鸡东县| 高阳县| 邹平县| 琼中| 桑日县| 赣榆县| 红安县| 容城县| 上高县| 阳西县| 东丰县| 开江县| 乐亭县| 本溪市| 江油市| 通道| 伊宁县| 张家川| 保康县| 宝兴县| 长沙市| 楚雄市|