找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kritische Hochschullehre; Impulse für eine inn Dirk Jahn,Alessandra Kenner,Birte Heidkamp-Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: irritants
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:33:15 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:04:33 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:12:52 | 只看該作者
Service Learning als ?deeper learning“: Durch soziales Engagement (über-)fachliche Kompetenzen f?rdeesellschaftlichen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zunehmend postuliert wird. Wenn Studierende im Hochschulseminar nicht nur anhand von Theorie und Empirie neue Weltzug?nge kennenlernen, sondern flankierend dieses Wissen auch gemeinwesenorientiert in Service Projekten anwenden k?nnen, wird das
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:51:39 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:14 | 只看該作者
Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lern-Kultur aus performativit?ts-theoretischer Perspektived immer neu durch den Vollzug spezifischer kultureller und sozialer Praktiken hervorgebracht (vgl. bspw. Reckwitz 2003; Breidenstein 2010; Klepacki & Zirfas 2013; Reh & Rabenstein 2013). Im Hinblick auf die Entwicklung innovativer Lehr-Lern-Kulturen ist es daher notwendig, die Strukturpositionen uni
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:56:49 | 只看該作者
Demokratische Prozesse in der Lehreen, in dem sie in einem demokratischen Prozess die eigene Lehre reflektieren und demokratische Verfahren und Methoden für die Lehre kennenlernen. Das Seminar wurde in einem Pilotversuch getestet und evaluiert. Au?erdem wird die Frage diskutiert, wie viel Mitbestimmung durch Studierende in der t?glic
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:44:32 | 只看該作者
Didaktik des forschenden Lernens – handlungspragmatische überlegungenche Fundierung des forschenden Lernens als spezifische Ausdeutung soziokonstruktivistischen Lernens. Hieran anschlie?end werden handlungspragmatische Strategien zur Didaktisierung des forschenden Lernens diskutiert und in einem didaktischen Rahmenmodell zum forschenden Lernen vorgestellt.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:41:05 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:44:06 | 只看該作者
Hochschullehre und Reflexion – Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktiellung ist die Auffassung, dass die F?rderung von Reflexionsf?higkeit, hier verstanden als Ausdruck von kritischer Hochschullehre, zentraler Bestandteil der Hochschullehre ist. Im ersten Teil entwickeln wir unser Verst?ndnis von kritischer Hochschullehre und kritischer Hochschuldidaktik. Im Rahmen d
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:35:56 | 只看該作者
Vincent Janiten, aber auch die neuen asymmetrischen Kriege intensiver als früher von Medien beeinflusst. Neben dem Fernsehen profiliert sich vor allem das Internet als Raum für andere Formen der Kriegführung. Generell rückt die Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsprozessen ins Zentrum des sicherheitspolit
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
从化市| 桃源县| 历史| 扬中市| 红原县| 宣城市| 乐平市| 南城县| 苍山县| 武安市| 武邑县| 长武县| 扶绥县| 江山市| 和政县| 炉霍县| 五莲县| 巧家县| 邵东县| 安岳县| 福州市| 旅游| 白沙| 攀枝花市| 浑源县| 巴彦淖尔市| 甘孜县| 淮阳县| 瓮安县| 汤原县| 桦川县| 大方县| 商都县| 祥云县| 大洼县| 东兴市| 库尔勒市| 东至县| 仙居县| 阿城市| 方山县|