找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kritische Hochschullehre; Impulse für eine inn Dirk Jahn,Alessandra Kenner,Birte Heidkamp-Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
樓主: irritants
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:29:39 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:04:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:32:50 | 只看該作者
Didaktik des forschenden Lernens – handlungspragmatische überlegungenche Fundierung des forschenden Lernens als spezifische Ausdeutung soziokonstruktivistischen Lernens. Hieran anschlie?end werden handlungspragmatische Strategien zur Didaktisierung des forschenden Lernens diskutiert und in einem didaktischen Rahmenmodell zum forschenden Lernen vorgestellt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:01 | 只看該作者
Lehren lernen als Bildungsbeitrag?sprogramm absolvieren und welche didaktischen Kompetenzen hierbei erworben werden. Ausgehend von der Frage nach geforderten Schlüsselqualifikationen, wird diskutiert, ob Lehren lernen in Kombination mit einer didaktischen Qualifizierung einen Bildungsbeitrag für Studierende leisten kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:56:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25740-8Kritisches Denken f?rdern; Service Learning; Selbstgesteuertes Lernen; Entrepreneurship-Education; Forsc
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:53:50 | 只看該作者
überlegungen und Vorschl?ge zur Beobachtungspraxis in Hochschullehre und Hochschuldidaktikonsqualit?t in der Lehre führen. Der Beitrag endet mit einem Ausblick auf ethische Implikationen des Beobachtens, die zu einer Haltung der Aufmerksamkeit, Geduld und Offenheit in Lehr-Lern-Begegnungen führen kann.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:21:14 | 只看該作者
Demokratische Prozesse in der Lehredierenden und Lehrenden führt. Der hier vorgestellte niedrigschwellige Ansatz k?nnte eine positive Erweiterung im Service Learning finden, das demokratisches Denken und Handeln für eine aktive Beteiligung in der Zivilgesellschaft f?rdert.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:31:20 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:28:12 | 只看該作者
Service Learning als ?deeper learning“: Durch soziales Engagement (über-)fachliche Kompetenzen f?rde Lernen mehrdimensional: Fachliche Expertise wird durch authentische M?glichkeiten zum Wissenstransfer und Probleml?sen gest?rkt. Die Arbeit in ?professionellen Lerngemeinschaften“ bereitet Studierende auf eine Lebens- und Arbeitswelt vor, in der die L?sung komplexer Probleme in der Regel eine interdependente Arbeitsleistung von Teams erfordert.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:31 | 只看該作者
über die angebliche Vertreibung des kritischen Geistes aus einer bildungsvergessenen Hochschullehre krisen oder Bildungsschocks und die Forderung nach Bildungsreformen, Bildungsinnovationen oder gar Bildungsrevolutionen wird laut. Mitunter kommt es in Folge auch zu weitreichenden Reformen oder gar zum Paradigmenwechsel bei der Frage, wie Lehren und Lernen gestaltet werden sollte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹江口市| 福海县| 太白县| 永昌县| 安顺市| 梅州市| 苗栗市| 长海县| 定安县| 赤水市| 胶州市| 临邑县| 龙门县| 章丘市| 屏边| 葫芦岛市| 临泉县| 通渭县| 四川省| 绵竹市| 成安县| 林周县| 秭归县| 桐柏县| 东丰县| 玛纳斯县| 蓝山县| 乌什县| 嫩江县| 资中县| 天镇县| 惠来县| 漾濞| 盐城市| 漯河市| 合山市| 自贡市| 茶陵县| 诏安县| 新乡县| 无为县|