找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kritische Hochschullehre; Impulse für eine inn Dirk Jahn,Alessandra Kenner,Birte Heidkamp-Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 55729|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kritische Hochschullehre
副標(biāo)題Impulse für eine inn
編輯Dirk Jahn,Alessandra Kenner,Birte Heidkamp-Kergel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540730/540730.mp4
概述M?glichkeiten und Bedingungen zur F?rderung einer kritischen Hochschullehre.Wie sollte Lehre an Hochschulen gestaltet werden, um kritisches Denken, forschendes Lernen oder diversit?tssensiblen Unterri
叢書名稱Diversit?t und Bildung im digitalen Zeitalter
圖書封面Titlebook: Kritische Hochschullehre; Impulse für eine inn Dirk Jahn,Alessandra Kenner,Birte Heidkamp-Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
描述.In dem Band diskutieren internationale Autorinnen und Autoren M?glichkeiten und Bedingungen zur F?rderung einer kritischen Hochschullehre. Dabei besprechen sie theoretische Ans?tze und methodisch-didaktisch geleitete Strategien, um Lehre im Spannungsfeld zwischen Employability-Anforderungen und klassischen Bildungszielen, wie etwa wissenschaftlichem Urteilsverm?gen, zu gestalten. Dazu werden auch ausgew?hlte Studien aus der Lehr-Lernforschung und Hochschuldidaktik pr?sentiert. Die Beitr?ge greifen aktuelle bildungspolitische Diskurse in ihrer Breite auf: Wie sollte Lehre an Hochschulen gestaltet werden, um kritisches Denken, forschendes Lernen oder diversit?tssensiblen Unterricht zu f?rdern? Wie k?nnen im Rahmen des Studiums soziales Engagement curricular verankert oder demokratische Prozesse implementiert werden?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Kritisches Denken f?rdern; Service Learning; Selbstgesteuertes Lernen; Entrepreneurship-Education; Forsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25740-8
isbn_softcover978-3-658-25739-2
isbn_ebook978-3-658-25740-8Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
issn_series 2945-9761
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Kritische Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Kritische Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kritische Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kritische Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kritische Hochschullehre被引頻次




書目名稱Kritische Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kritische Hochschullehre年度引用




書目名稱Kritische Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kritische Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Kritische Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:57:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:00 | 只看該作者
Using Discussions to Foster Critical Thinking But along with teachers modeling, the process of learning to think critically seems well suited to dialogic pedagogy in which teachers use open-ended discussions to help students explore multiple frameworks and viewpoints and examine the assumptions they hold.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:40 | 只看該作者
Impulse für eine kritisch-reflexive Lehr-Lern-Kultur aus performativit?ts-theoretischer Perspektive Thompson 2018), kommt es dabei darauf an, den performativen Vollzug von Unterricht insbesondere auch als Prozess von Subjektpositionierungen bzw. Subjektwerdungen und als Prozess der Bildung relationaler Beziehungsmuster in den Blick zu nehmen, wodurch bspw. Adressierungsfragen, Fragen von Machtver
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:38 | 只看該作者
Hochschullehre und Reflexion – Ein multimodales Lehr-Lern-Konzept am Beispiel eines Hochschuldidaktieren wir, mit welchen Methoden und Ergebnissen wir die Teilnehmenden befragt haben, um zu prüfen, wie sich Selbstreflexionsf?higkeit im Rahmen eines solchen Kurses entwickelt. Es zeigt sich, dass es zu einem . durch den Vergleich von Selbst- und Fremdbild, des Vergleichs von Lehre im eigenen Fach mi
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:51:28 | 只看該作者
978-3-658-25739-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:30:09 | 只看該作者
Kritische Hochschullehre978-3-658-25740-8Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋城| 岗巴县| 奉化市| 壤塘县| 友谊县| 康保县| 玉溪市| 屯留县| 新龙县| 峨眉山市| 保亭| 枣强县| 博兴县| 尼勒克县| 错那县| 泌阳县| 巴林右旗| 绥中县| 武邑县| 盐池县| 湘潭县| 灌南县| 丰都县| 临漳县| 峨眉山市| 柞水县| 遂宁市| 泸溪县| 禄丰县| 大足县| 榆树市| 临朐县| 宽甸| 开平市| 林甸县| 名山县| 那曲县| 东乡| 黄大仙区| 长春市| 宿迁市|