找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugendliche in neuen Lernwelten; Selbstorganisierte B Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Prei? Book 20041st edition Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: HBA1C
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:20:53 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:54:51 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:04:11 | 只看該作者
,Schule — der institutionalisierte Lernort,t hat. Dass dies auch für die Sichtweisen der Schüler gilt, haben Krüger/Grunert (2002) jüngst herausgearbeitet. Wir hatten eingangs schon auf entsprechende Studien verwiesen, die sich mit der Schule und ihrer Wahrnehmung durch die Jugendlichen besch?ftigen (vgl. Kanders 2000; Krüger/K?tters 2000).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:41:19 | 只看該作者
,Der Nebenjob — Alltagslernen jenseits der Schule,d seit Einsetzen der Industrialisierung als Qualifizierungsphase, mit der auf künftige Berufsausübung und entgeltpflichtige Besch?ftigung vorbereitet wird. Bis zum Alter von 18 Jahren sollten junge Menschen deshalb nur in geringem Umfang ins regul?re Besch?ftigungssystem eingebunden sein.. Jungsein
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:22:49 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:07:50 | 只看該作者
Leben und Lernen mit Musik,bar ist, erschlie?en sich die Jugendlichen nicht nur ein weites Feld sinnlich-?sthetischer Erlebnisse, sondern sie sammeln dadurch auch Erfahrungen, die zentrale Aspekte ihres individuellen Entwicklungsprozesses betreffen. Das breit gef?cherte, privat und ?ffentlich zu nutzende musikzentrierte kultu
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:35:09 | 只看該作者
Alltagslernen in technisierten Welten: Kompetenzerwerb durch Computer, Internet und Handy,dy. Anschlie?end wird er?rtert, welche Lernm?glichkeiten sich aus der Nutzung dieser Techniken ergeben. Hierzu werden theoretisch konzeptionell drei Ebenen des Lernens unterschieden: individuelle Kontexte (z.B. SMS beim Handy, Bedienungswissen beim PC), organisationale Kontexte (z.B. schulische Nutz
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:56:26 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:12:23 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:41:49 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
临漳县| 中山市| 阿尔山市| 安顺市| 东方市| 固阳县| 乌鲁木齐县| 额济纳旗| 阜新市| 泸西县| 绥滨县| 陆良县| 勐海县| 柳江县| 高要市| 益阳市| 偃师市| 汶上县| 政和县| 兴和县| 磴口县| 阿勒泰市| 福泉市| 余干县| 古交市| 巩留县| 湖州市| 房产| 潜江市| 大洼县| 沂南县| 道真| 安徽省| 临澧县| 隆尧县| 宜州市| 渭源县| 响水县| 陇川县| 河曲县| 阿拉善右旗|