找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Judith Butler: P?dagogische Lektüren; Norbert Ricken,Nicole Balzer Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 弄碎
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:13:07 | 只看該作者
Judith Butlers Rede von Subjektivierungücher verfasst zu haben. Insbesondere ihre Koproduktionen zeichnen sich durch sprachliche Eleganz, verblüffende Argumente und scharfe Thesen aus (vgl. Deleuze/ Guattari 1976; 1992). Und doch f?llt ihre Antwort auf die traditionsreiche, in der Vergangenheit mit sch?ner Regelm??igkeit traktierte Frage
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:09:15 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:13:20 | 只看該作者
Quellen des Subjekts kaum schon endgültig oder angemessen beantwortet. Eher im Gegenteil: So wie auf der einen Seite das Subjekt – verstanden als menschliche Selbstkennzeichnung, die auf Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung fokussiert – weiterhin als die wohl zentrale Kategorie auch und gerade in der P?dagogik fungie
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:48:31 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:14:21 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:21:23 | 只看該作者
Subjektivationsprozesse in Dom?nen des Sagens und Zeigensgswissenschaft und ebenso ein wichtiges Thema Judith Butlers. Aus p?dagogischer Warte interessiert, wie die Entwicklung der Individuen mit gesellschaftlichen Rahmenbedingungen verflochten ist und sich auf ideale Weise begleiten oder gar lenken l?sst. Prozesse der Subjektkonstitution sind insbesonder
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:07:55 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:39:51 | 只看該作者
Normen der Anerkennbarkeit in p?dagogischen Ordnungengische Wirkungen. Das wird gerade in der gegenw?rtigen Diskussion über die unterschiedliche Leistungsf?higkeit von Schulsystemen deutlich. Vieles scheint n?mlich dafür zu sprechen, dass die über lange Zeitr?ume nachgewiesenen unterschiedlichen Leistungen vor allem in Mathematik und den naturwissensc
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:05:40 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:37:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大埔区| 桓台县| 太仓市| 天镇县| 遵义县| 宁国市| 渝北区| 潮州市| 思南县| 阿城市| 民丰县| 古蔺县| 宁海县| 芷江| 禹城市| 石城县| 信阳市| 和龙市| 双牌县| 沧州市| 通山县| 柯坪县| 通州区| 新泰市| 宜川县| 棋牌| 怀宁县| 武隆县| 临漳县| 卢湾区| 安乡县| 万宁市| 怀来县| 瑞昌市| 崇阳县| 无锡市| 绥化市| 鄂尔多斯市| 凌海市| 乌鲁木齐县| 嵊州市|