找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Judith Butler: P?dagogische Lektüren; Norbert Ricken,Nicole Balzer Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 45543|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren
編輯Norbert Ricken,Nicole Balzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501421/501421.mp4
概述Judith Butler p?dagogisch gelesen.Ein Buch zu und mit Judith Butler.Gender and Education: Exzellente Diskurse
圖書封面Titlebook: Judith Butler: P?dagogische Lektüren;  Norbert Ricken,Nicole Balzer Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies
描述Wie kaum eine andere Philosophin provoziert Judith Butler gegenw?rtig die Diskussion zentraler Kategorien wie K?rper, Identit?t und Anerkennung, indem sie verbreitete und nicht selten festgefahrene Denkgewohnheiten irritiert und dekonstruiert. Damit l?st sie sowohl philosophische als auch lebensweltliche und politische Auseinandersetzungen auf neue Weise aus. W?hrend aber bisher auch in der Erziehungswissenschaft vorrangig ihre geschlechtertheoretischen Studien rezipiert wurden, blieben andere ihrer Studien zur Performativit?t sowie zur Anerkennungstheorie eher unberücksichtigt. Die Beitr?ge des Bandes gereifen diese auf, indem sie auch an die Arbeiten Judith Butlers zu Ethik, Politik und Anerkennung anknüpfen und die dort entwickelten Zusammenh?nge von K?rper, Subjekt, Macht und Performativit?t in den Blick nehmen und sowohl für die theoretische Grundlagenreflexion als auch für die empirische Erforschung von Erziehungs- und Bildungsprozessen zu nutzen suchen.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Bildungsphilosophie; Diversity; Erziehungswissenschaft; Genderforschung; Geschlecht; Identit?t; K?rper; Per
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94368-8
isbn_softcover978-3-531-16613-1
isbn_ebook978-3-531-94368-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren被引頻次




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren年度引用




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren讀者反饋




書目名稱Judith Butler: P?dagogische Lektüren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:03 | 只看該作者
Nicole Balzer,Katharina Ludewign lead to task-inappropriate behavior and an increased falls risk. With an ever-increasing older population, the number of cognitively impaired older adults and the number of falls will rise accordingly. Early identification of cognitive impairment as well as falls risk is crucial to keep the socioe
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:08:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
教育| 柏乡县| 枝江市| 石屏县| 和田县| 大悟县| 南溪县| 西安市| 临洮县| 城市| 洛川县| 南溪县| 宜都市| 辽中县| 疏附县| 清涧县| 光山县| 景德镇市| 云梦县| 普兰店市| 南木林县| 广丰县| 焉耆| 安龙县| 云梦县| 精河县| 绥中县| 蓬溪县| 青龙| 伊川县| 勐海县| 台中市| 尚志市| 明溪县| 措勤县| 康保县| 三河市| 高密市| 安陆市| 蚌埠市| 金坛市|