找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Internationales Marketingmanagement; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D

[復制鏈接]
樓主: 歸納
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:17:35 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:23:07 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:01:54 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:49:14 | 只看該作者
Strategische internationale Zielplanunghen“ Zieldimensionen ?Zielinhalt“, ?Zielausma?“ und ?zeitlicher Bezug“ sind dabei um die geografische Komponente ?L?ndermarkt“ zu erg?nzen, da in verschiedenen L?nderm?rkten i.?d.?R. auch unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Die Entwicklung des internationalen Zielsystems beinhaltet dabei sowohl
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:50:26 | 只看該作者
Die Auswahl von Auslandsm?rktenist dabei ein mehrstufiges Vorgehen zweckm??ig. Durch Anwendung von Ausschlusskriterien ist zun?chst die Gesamtheit der L?nder auf eine überschaubare Anzahl relevanter L?nder zu reduzieren. Im Rahmen einer Grobanalyse sind anschlie?end diejenigen L?nder herauszufiltern, die als besonders attraktiv e
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:36:35 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:14:34 | 只看該作者
Internationale Marktbearbeitungsstrategien; sie bestimmen somit die langfristige Positionierung des Unternehmens bzw. seiner strategischen Gesch?ftseinheiten auf den bearbeiteten Auslandsm?rkten. Eine internationale Marktbearbeitungsstrategie umfasst dabei Entscheidungen auf drei Ebenen:
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:40:38 | 只看該作者
Internationales Produktmanagementstungen materieller und immaterieller Natur beziehen, welche auf internationalen M?rkten angeboten werden. Das Leistungsprogramm eines Unternehmens steht dabei im Zentrum des internationalen Marketingmix, das übrige Marketinginstrumentarium muss an den Erfordernissen des Leistungsprogramms ausgerich
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:54:00 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:20:41 | 只看該作者
Internationales Kommunikationsmanagementehend von der international angestrebten Corporate Identity befasst sich das internationale Kommunikationsmanagement insb. mit Fragestellungen im Rahmen der internationalen Werbung sowie des Einsatzes internationaler Product Placement- und Sponsoringaktivit?ten. Zu den weiteren internationalen Kommu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
常州市| 紫云| 定远县| 望城县| 胶州市| 鲜城| 登封市| 孟州市| 金溪县| 宽甸| 德惠市| 卢氏县| 武夷山市| 博罗县| 安福县| 广宁县| 上杭县| 沾化县| 合川市| 钟祥市| 荥阳市| 额尔古纳市| 嘉义县| 阜康市| 鹿邑县| 七台河市| 吉木乃县| 唐河县| 博客| 平塘县| 新建县| 天水市| 顺义区| 麻阳| 陵川县| 保山市| 宝应县| 石泉县| 锡林浩特市| 绥芬河市| 叙永县|