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Titlebook: Internationales Marketingmanagement; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Internationales Marketingmanagement
編輯Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S
視頻videohttp://file.papertrans.cn/477/476403/476403.mp4
概述Fundierte Darstellung aller Aspekte des internationalen Marketing-Managements.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Ausführliche Darstellung des Marketing-Instrumentariums
圖書封面Titlebook: Internationales Marketingmanagement;  Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D
描述.Für jedes Unternehmen, welches international t?tig ist, ist ein systematisch betriebenes l?nderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ver?nderungen auf vielen M?rkten bzw. in vielen L?ndern führen zudem dazu, dass eine professionelle Informationsaufnahme und -verarbeitung marktrelevanter Daten im Rahmen der internationalen Marktforschung erfolgen muss. Auf Basis dieser Daten sind marktgerichtete Entscheidungen innerhalb des internationalen Marketingmanagements zu treffen, um betriebliche Ziele zu erreichen.?.Dieses Buch behandelt nicht nur die ?klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, sondern auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international t?tigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i. S. einer marktorientierten Unternehmensführung. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenh?nge durch aktuelle Daten zu den relevanten Rahmenbedingungen auf internationalen M?rkten, empirische Befunde zu
出版日期Textbook 2020Latest edition
關(guān)鍵詞Internationale Marketing-Instumente; Internationale Marketing-Organisation; Internationale Marktforsch
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60861-6
isbn_softcover978-3-662-60860-9
isbn_ebook978-3-662-60861-6
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Internationales Marketingmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Internationales Marketingmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Internationales Marketingmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Internationales Marketingmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Internationales Marketingmanagement被引頻次




書目名稱Internationales Marketingmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Internationales Marketingmanagement年度引用




書目名稱Internationales Marketingmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Internationales Marketingmanagement讀者反饋




書目名稱Internationales Marketingmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:02 | 只看該作者
Rahmenbedingungen des internationalen Marketingsntscheidungen sind entsprechend an diese Rahmenbedingungen anzupassen bzw. auf diese Rahmenbedingungen auszurichten. Welche Rahmenbedingungen in welchem Land in welchem Ausma? zu berücksichtigen sind, kann nur im jeweiligen Einzelfall bestimmt werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:07 | 只看該作者
978-3-662-60860-9Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:08:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60861-6Internationale Marketing-Instumente; Internationale Marketing-Organisation; Internationale Marktforsch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:11:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:32 | 只看該作者
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sanderbenefit from the advantages of a single currency without risking large adjustment costs. The periphery group would, by default, be those countries which are unable or unwilling to achieve sufficient convergence by 1999. That distinction is made on the basis of the theory of optimal currency areas, w
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:23 | 只看該作者
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sanderbenefit from the advantages of a single currency without risking large adjustment costs. The periphery group would, by default, be those countries which are unable or unwilling to achieve sufficient convergence by 1999. That distinction is made on the basis of the theory of optimal currency areas, w
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