找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Internationales Marketingmanagement; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D

[復(fù)制鏈接]
樓主: 歸納
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:16:15 | 只看該作者
Internationales Distributionsmanagementnternational t?tiger Unternehmen wesentlich von der Leistungsf?higkeit der Distributionssysteme ab, mit deren Hilfe die angebotenen Produkte zum Endabnehmer in den jeweiligen L?ndern gelangen; mittels einer effizienten Distribution kann ein strategischer Wettbewerbsvorteil geschaffen werden, welcher
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:06:43 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:05:23 | 只看該作者
Internationale Marketing-Auditsde entsprechender Prüfungen sind das Unternehmensleitbild, die Planungspr?missen und die Organisation der Planung. Darüber hinaus k?nnen im Zusammenhang mit l?nderspezifischen Marketingstrategien und -politiken Audits durchgeführt werden. So kann z.?B. der Frage nachgegangen werden, ob eine erwogene
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:47:26 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:23:10 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:15:15 | 只看該作者
Internationale Marketing-Auditsng mit l?nderspezifischen Marketingstrategien und -politiken Audits durchgeführt werden. So kann z.?B. der Frage nachgegangen werden, ob eine erwogene l?nderspezifische Marketingstrategie für ein bestimmtes Produkt mit den entsprechenden Marketingstrategien für andere L?nder im Einklang steht.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:17:52 | 只看該作者
Marketing-Instrumentariums.Für jedes Unternehmen, welches international t?tig ist, ist ein systematisch betriebenes l?nderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Ver?nderungen auf vielen M?rkten bzw. in vielen L?ndern führen zudem da
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:27:48 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:05:43 | 只看該作者
Internationales Distributionsmanagementt vorhandenen Revidierbarkeit zu besonders schwerwiegenden Folgen führen. Das internationale Distributionsmanagement umfasst die Bereiche internationale Vertriebspolitik, internationale Verkaufspolitik sowie internationale Distributionslogistik.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:27:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长沙县| 越西县| 永兴县| 淳化县| 富宁县| 镇坪县| 石渠县| 军事| 石泉县| 柞水县| 阿拉善盟| 二连浩特市| 赣州市| 芷江| 克什克腾旗| 卫辉市| 邵阳市| 亚东县| 南康市| 大同市| 北海市| 阿勒泰市| 年辖:市辖区| 丹寨县| 颍上县| 瑞丽市| 满城县| 托里县| 盐山县| 遂昌县| 来安县| 屯门区| 肥东县| 福安市| 桐柏县| 时尚| 盈江县| 治多县| 广丰县| 武宣县| 从江县|