找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung; Tagungsband der 15. Carla Bohndick,Margret Bülo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 添加劑
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:30:41 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:02:02 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:29:13 | 只看該作者
Das Konzept der ?Studierf?higkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschlandich vor. Einer der Gründe kann darin liegen, dass kein gemeinsames Konzept vorliegt, was überhaupt unter Studierf?higkeit zu verstehen ist, die durch solche Aufnahmeverfahren geprüft werden soll. Im vorliegenden Beitrag gehen wir der Frage nach, wie sich der wissenschaftliche Diskurs zum Konzept der
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:41:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:31:04 | 只看該作者
Forschendes Lernen im Fach ?Marketing“ in einem betriebswirtschaftlichen Bachelor- und Masterstudienengangs ?Betriebswirtschaftslehre“ dient dabei der Einführung in Forschendes Lernen; das Modul ?Ausgew?hlte Fragestellungen des Markenmanagements“ des Masterstudiengangs ?Business Management“ ist als Vertiefung von Forschendem Lernen konzipiert. Mithilfe eines aus 13?Kriterien bestehenden Entscheidu
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:21:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:09:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:33:20 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:01:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:27:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
应城市| 明光市| 堆龙德庆县| 渭源县| 外汇| 慈利县| 晋城| 北海市| 霍林郭勒市| 黎川县| 井陉县| 全南县| 宽城| 高密市| 海南省| 锡林郭勒盟| 黑龙江省| 香格里拉县| 台南市| 集安市| 体育| 璧山县| 紫金县| 孝昌县| 葫芦岛市| 鸡泽县| 鹰潭市| 普陀区| 静乐县| 伽师县| 德庆县| 苏尼特右旗| 治多县| 瓮安县| 锡林郭勒盟| 梁平县| 读书| 怀安县| 溧阳市| 米林县| 鲜城|