找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung; Tagungsband der 15. Carla Bohndick,Margret Bülo

[復(fù)制鏈接]
查看: 22720|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:55:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung
副標(biāo)題Tagungsband der 15.
編輯Carla Bohndick,Margret Bülow-Schramm,Gabi Reinmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427773/427773.mp4
概述überblick über aktuelle Forschung und theoretische überlegungen zur Hochschullehre..Sehr aktuelles Thema: aufgrund der Einschr?nkungen durch die Corona-Epidemie stehen viele Hochschulen vor der Heraus
圖書封面Titlebook: Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung; Tagungsband der 15.  Carla Bohndick,Margret Bülo
描述Die Beitr?ge zur Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) im Jahr 2020 beleuchten Herausforderungen von Hochschullehre aus Perspektive der Mikro-, Meso- und Makroebene. Dazu geh?ren strategische Herausforderungen, studiengangsbezogene Herausforderungen, lernbezogene Herausforderungen, spezifische Herausforderungen im Student-Life-Cycle und Herausforderungen für die Forschung. Natürlich stehen diese Ebenen untereinander in einem vielf?ltigen Wechselverh?ltnis, und oft genug sind genau diese Beziehungen von besonderer Relevanz.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Hochschuldidaktik; Hochschulforschung; Hochschullehre; Didaktik; Digitale Transformation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32272-4
isbn_softcover978-3-658-32271-7
isbn_ebook978-3-658-32272-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung影響因子(影響力)




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung被引頻次




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung年度引用




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung讀者反饋




書目名稱Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:32:18 | 只看該作者
Higher Education in the Impulse Society: for a University that Teachesea of the ‘useful university’ as the manifestation of a university that is geared towards giving its stakeholders what they desire. I suggest how this ambition is part of a bigger tendency in modern societies, one that can be characterised as the rise of the ‘impulse society.’ I argue that one of th
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:43 | 只看該作者
Hochschullehre gestalten auf individueller, institutioneller und politischer Ebenerpflichtung, diese Gestaltungsm?glichkeiten zu nutzen, besteht in denjenigen Disziplinen, die sich inhaltlich mit Themen des Lehrens und Lernens sowie der Ver?nderung organisationaler Prozesse befassen. In diesem Beitrag m?chte ich aus der Perspektive der Psychologie schildern, wie die Hochschullehr
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:21 | 只看該作者
Institutionalisiertes Misstrauen und Leistungserbringung in Hochschulenparadoxon. Das Vertrauensparadoxon besteht darin, dass Ma?nahmen, die eigentlich zu einer st?rkeren Legitimation von Hochschulen durch Leistungsdokumentation führen sollten, zu mehr Misstrauen geführt haben. Das Steuerungsparadoxon wiederum besteht darin, dass zwar die Steuerungsdefizite der Organis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秭归县| 九江县| 勐海县| 玉林市| 肃宁县| 郓城县| 婺源县| 离岛区| 泌阳县| 石林| 江山市| 澄迈县| 盐城市| 江孜县| 旅游| 阿荣旗| 卢氏县| 弥勒县| 岳池县| 彰化县| 万全县| 忻州市| 台前县| 武陟县| 岗巴县| 锦州市| 澄迈县| 沭阳县| 洪湖市| 钟山县| 晋江市| 革吉县| 马边| 松溪县| 施秉县| 昭苏县| 资讯 | 逊克县| 讷河市| 百色市| 柳江县|