找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing; Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er

[復(fù)制鏈接]
查看: 24130|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing
編輯Michael P. Zerres,Michael Reich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423296/423296.mp4
概述Von Praktikern und erfahrenen Beratern.Erstes Handbuch zu dem Trendthema.Versicherungen erg?nzen ihre Vertriebs-Fokussierung stark zunehmend durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary
圖書(shū)封面Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing;  Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er
描述.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen ausgerichtet werden, erf?hrt nun auch in Versicherungsunternehmen eine schnell wachsende Bedeutung. .Dieses Handbuch tr?gt der Entwicklung Rechnung. In seinem Aufbau orientiert es sich am Dienstleistungsmarketing. Die übertragung von Erkenntnissen aus allgemeinem und Dienstleistungsmarketing auf das Marketing von Versicherungsunternehmen ist in der Praxis allerdings mit gro?en Herausforderungen verbunden, da die wesentlichen Merkmale des Versicherungsgesch?ftes berücksichtigt werden müssen. Das Handbuch Versicherungsmarketing unterstützt den Leser in dieser Aufgabenstellung durch wissenschaftliche und praktische Anleitung und einen hoch aktuellen, breit fundierten Erfahrungsschatz..
出版日期Book 20101st edition
關(guān)鍵詞Assekuranz; Erfolgsfaktoren; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kundenservice; Marketing-Implementieru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-10276-9
isbn_ebook978-3-642-10276-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing被引頻次




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing年度引用




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing讀者反饋




書(shū)目名稱Handbuch Versicherungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:42:10 | 只看該作者
Megatrends im Versicherungsmarkt zur Basis des strategischen Managements. Es umfasst die auf das Versicherungsunternehmen und seine Teilbereiche bezogene Festlegung von Zielen, die Auswahl von Mitteln und die Kontrolle der Zielerreichung, wobei die Ziel- und Mittelentscheidungen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:53 | 只看該作者
Wertorientierte Produkt- und Vertriebswegesteuerungfaktor (vgl. Nguyen 2008, S. 6). Zwar haben viele Versicherer bereits im Rahmen von Solvency II damit begonnen, . in ihrer Unternehmenssteuerung zu berücksichtigen (vgl. Nguyen/Sp?th/Ahr/Hiendslmeier 2005, S. 1745), in den meisten Unternehmen sind Prozesse und intern definierte
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:19 | 只看該作者
Multichannel-Managementobei diese Entwicklung sich st?ndig beschleunigt. Im Informationszeitalter des 21. Jahrhunderts sind Unternehmen nicht mehr nach der Produktorientierung, sondern nach den Prinzipien der Kundenorientierung zu führen. Marketing erh?lt dabei einen ganz anderen strategischen Stellenwert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:30 | 只看該作者
Strategieentwicklungsbau ihres Kerngesch?fts konzentriert. Nachfolgend sollen auf Basis der Erkenntnisse anderer Branchen wesentliche Erfolgshebel im Rahmen der Strategiediskussion für Versicherer herauskristallisiert werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 17:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴东县| 吉安市| 富锦市| 石嘴山市| 东港市| 木兰县| 探索| 绥棱县| 呼和浩特市| 阳原县| 刚察县| 龙州县| 通州区| 望奎县| 定西市| 灵璧县| 太仓市| 张家界市| 平昌县| 江油市| 江北区| 宁德市| 渝北区| 福泉市| 彝良县| 浙江省| 固始县| 宣恩县| 桓台县| 滁州市| 乐清市| 荆州市| 保亭| 凤城市| 宁津县| 凤阳县| 金乡县| 定西市| 宁晋县| 井冈山市| 孟州市|