找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing; Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er

[復(fù)制鏈接]
查看: 24137|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing
編輯Michael P. Zerres,Michael Reich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/424/423296/423296.mp4
概述Von Praktikern und erfahrenen Beratern.Erstes Handbuch zu dem Trendthema.Versicherungen erg?nzen ihre Vertriebs-Fokussierung stark zunehmend durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary
圖書封面Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing;  Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er
描述.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen ausgerichtet werden, erf?hrt nun auch in Versicherungsunternehmen eine schnell wachsende Bedeutung. .Dieses Handbuch tr?gt der Entwicklung Rechnung. In seinem Aufbau orientiert es sich am Dienstleistungsmarketing. Die übertragung von Erkenntnissen aus allgemeinem und Dienstleistungsmarketing auf das Marketing von Versicherungsunternehmen ist in der Praxis allerdings mit gro?en Herausforderungen verbunden, da die wesentlichen Merkmale des Versicherungsgesch?ftes berücksichtigt werden müssen. Das Handbuch Versicherungsmarketing unterstützt den Leser in dieser Aufgabenstellung durch wissenschaftliche und praktische Anleitung und einen hoch aktuellen, breit fundierten Erfahrungsschatz..
出版日期Book 20101st edition
關(guān)鍵詞Assekuranz; Erfolgsfaktoren; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kundenservice; Marketing-Implementieru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-10276-9
isbn_ebook978-3-642-10276-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing被引頻次




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing年度引用




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing讀者反饋




書目名稱Handbuch Versicherungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:42:10 | 只看該作者
Megatrends im Versicherungsmarkt zur Basis des strategischen Managements. Es umfasst die auf das Versicherungsunternehmen und seine Teilbereiche bezogene Festlegung von Zielen, die Auswahl von Mitteln und die Kontrolle der Zielerreichung, wobei die Ziel- und Mittelentscheidungen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:00:53 | 只看該作者
Wertorientierte Produkt- und Vertriebswegesteuerungfaktor (vgl. Nguyen 2008, S. 6). Zwar haben viele Versicherer bereits im Rahmen von Solvency II damit begonnen, . in ihrer Unternehmenssteuerung zu berücksichtigen (vgl. Nguyen/Sp?th/Ahr/Hiendslmeier 2005, S. 1745), in den meisten Unternehmen sind Prozesse und intern definierte
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:19 | 只看該作者
Multichannel-Managementobei diese Entwicklung sich st?ndig beschleunigt. Im Informationszeitalter des 21. Jahrhunderts sind Unternehmen nicht mehr nach der Produktorientierung, sondern nach den Prinzipien der Kundenorientierung zu führen. Marketing erh?lt dabei einen ganz anderen strategischen Stellenwert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:30 | 只看該作者
Strategieentwicklungsbau ihres Kerngesch?fts konzentriert. Nachfolgend sollen auf Basis der Erkenntnisse anderer Branchen wesentliche Erfolgshebel im Rahmen der Strategiediskussion für Versicherer herauskristallisiert werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 00:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和平区| 禹城市| 兰溪市| 凤城市| 金堂县| 镇巴县| 广东省| 永定县| 米脂县| 华坪县| 利津县| 德安县| 朝阳市| 珲春市| 滁州市| 南江县| 淳安县| 新巴尔虎右旗| 乌恰县| 友谊县| 交口县| 会宁县| 茂名市| 阳城县| 保山市| 南皮县| 洪雅县| 交城县| 北安市| 咸宁市| 玛沁县| 芜湖市| 灵山县| 高台县| 井陉县| 浦东新区| 九龙坡区| 水城县| 潼关县| 宾川县| 乌苏市|