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Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing; Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er

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樓主: mentor
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發(fā)表于 2025-3-23 10:15:16 | 只看該作者
Stephan Paprottka,Torsten Kressefinement of the (unique) least-resolved vertex labeled tree . that explains . and the (unique) least-resolved edge labeled tree . that explains . (provided both trees exist). This result remains true if certain combinations of labels at incident vertices and edges are forbidden.
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發(fā)表于 2025-3-23 17:38:48 | 只看該作者
Anbieter von VersicherungsleistungenPflegeversicherung, gesetzliche Unfallversicherung sowie der gesetzlichen Arbeitslosenversicherung. Die . kennt ca. 300 Versicherungsarten, wobei bezüglich des Beitragsvolumens der Bereich der Lebensversicherung der bedeutendste ist. Es lassen sich diese beiden Versicherungsbereiche anhand verschiedener Merkmale differenzieren.
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發(fā)表于 2025-3-23 21:26:39 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen des Versicherungsmarketingals spezielle Form des Dienstleistungsmarketing, kann auf vorhandenen Ans?tzen aus Marketing und Dienstleistungsmarketing aufbauen. Es setzt gleichsam aber die Berücksichtigung einer Reihe von Besonderheiten voraus.
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發(fā)表于 2025-3-24 00:26:37 | 只看該作者
Innovatives Kundenrückgewinnungskonzeptsam zu machen und ihn für sich zu gewinnen. Dabei verfolgen die Anbieter von Versicherungsprodukten nur ein Ziel: Den Kunden davon zu überzeugen, dass speziell ihre angebotene, virtuelle und nicht greifbare Dienstleistung besser ist als diejenige, die der Kunde bereits besitzt.
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發(fā)表于 2025-3-24 04:56:24 | 只看該作者
durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
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發(fā)表于 2025-3-24 08:05:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:15:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:49:37 | 只看該作者
Nicole Fabischtechniques such as Naive Bayes, Decision Trees, Support Vector Machines and Neural Networks to the task of predicting . promoters. In order to do so, we first built a data set of promoter and nonpromoter sequences for this organism.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:44:24 | 只看該作者
epending on point mutation as input to the CNN model. Therefore, it conserves the necessary position data of each nucleotide in the sequence. Using two different genomic datasets, our proposed model has achieved significant improvements over classical classification techniques, with an increased accuracy of 98%, and 98.5%, respectively.
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發(fā)表于 2025-3-25 00:58:07 | 只看該作者
pter aims not only to generate a gross national income (GNI) of RM30 billion to the national economy by 2020 but also to meet the nation’s renewable energy target, reduce emission, and create about 66,000 jobs by 2020.
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