找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Kundenmanagement; Anforderungen, Proze Armin T?pfer Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Aufstieg.Erfolg

[復(fù)制鏈接]
樓主: 譴責(zé)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:12:59 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Wirkungszusammenh?nge der Kundenbindung im Internetn bereits grundlegend ver?ndert. Insbesondere das Internet bietet durch seine Funktionen und Dienste, z.B. Internetseiten, Weblogs, Chatrooms und personalisierte Newsletter, die M?glichkeit, kostengünstig in einen pers?nlichen Dialog mit den Kunden zu treten und sich durch individualisierte Leistung
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:31:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:06:00 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:38 | 只看該作者
Neuro?konomie und Neuromarketing — Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Gestaltung von Beziehungis deutlich zugenommen. Im Rahmen der . werden ?konomische Fragestellungen mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden analysiert (vgl. Hain/ Kenning/ Lehmann-Waffenschmidt 2007). Der Schwerpunkt der Forschung liegt vor allem darauf, zu ergründen, wie im Gehirn zwischen Verhaltensalternat
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:56:09 | 只看該作者
Analyse der Anforderungen und Prozesse wertvoller Kunden als Basis für die Segmentierung und Steueruezeigt wurde, geht es im 2. Kapitel um die gezielte Analyse einiger zentraler Bausteine, n?mlich der Kundenanforderungen und -prozesse sowie des Kundenwertes. Die Anforderungen für erfolgreiches Kundenmanagement gehen dabei in 2 Richtungen: Zum einen, was für den Kunden besonders wichtig ist, und zu
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:10:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:03:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:08:54 | 只看該作者
Von der Kundenbefragung zur Innovation: Wie Kundenbedürfnisse mit neuen Produkten beantwortet werden Umsatz von über 19,6 Mrd. Euro. Davon wurden 1,22 Mrd. Euro in Forschung und Entwicklung investiert. Die 5 Hauptgesch?ftsbereiche sind Unterhaltungselektronik, Bürotechnik (Document Solution Systems), Solartechnologie, Mobiltelefone sowie elektronische Komponenten (LCD-Bildschirme, Satelliten-Tuner
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:32:11 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:44:07 | 只看該作者
Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und Nutzungspoteung des Shareholder Values — gesehen. Die notwendigen Umstrukturierungen zur Erreichung von Kostenreduktionen dr?ngen die Bedeutung von Kundenorientierung als Unternehmensmaxime sowie Kundenzufriedenheit als abgeleitetes Unternehmensziel und damit die Nutzung von Erl?serh?hungspotenzialen vielfach i
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安远县| 延川县| 迁西县| 乳山市| 怀安县| 苗栗县| 江津市| 阿城市| 昌平区| 徐水县| 南溪县| 新田县| 崇明县| 东海县| 鄱阳县| 苏尼特右旗| 阿克苏市| 华亭县| 涪陵区| 防城港市| 九江市| 嵊泗县| 天长市| 广州市| 康平县| 汉川市| 万荣县| 玉林市| 灵丘县| 中阳县| 福安市| 广丰县| 大悟县| 阳东县| 闽清县| 耒阳市| 苏尼特左旗| 锦州市| 太谷县| 铁力市| 邻水|