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Titlebook: Handbuch Kundenmanagement; Anforderungen, Proze Armin T?pfer Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Aufstieg.Erfolg

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Kundenmanagement
副標題Anforderungen, Proze
編輯Armin T?pfer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422953/422953.mp4
概述Der Leser wird über die theoretischen Grundlagen zur praktischen Umsetzung in unterschiedlichen Branchen hingeführt.Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus Unternehmen verschiedener Branchen, wie z.B. BM
圖書封面Titlebook: Handbuch Kundenmanagement; Anforderungen, Proze Armin T?pfer Book 2008Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Aufstieg.Erfolg
描述.Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalit?t des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalit?t und Kundenbindung, die über vermehrte K?ufe den Kundenwert steigern. Der Kundenwert wiederum ist ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die Berechnungsm?glichkeiten des Kundenwertes werden detailliert in diesem Buch behandelt. Darüber hinaus werden neben den theoretischen und konzptionellen Grundlagen zum Thema Beschwerdemanagement, ohne das die Kundenbeziehung abrupt enden kann, zahlreiche Umsetzungsbeispiele aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen gegeben, so zum Beispiel von Webasto, Sharp, Federal Express, R+V Versicherung, GEK, OTTO Group, Daimler, TESCO, dm drogerie markt, Breuninger, BMW, TUI, Globus, Ritz-Carlton und TNT Express..
出版日期Book 2008Latest edition
關鍵詞Aufstieg; Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenwert; Managemen
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4
isbn_ebook978-3-540-49924-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
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書目名稱Handbuch Kundenmanagement影響因子(影響力)




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板凳
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地板
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7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:38 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:38:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:49 | 只看該作者
Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalit?t und Kundenbindungl. Er war und ist Gegenstand zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten (vgl. Homburg/ Becker/ Hentschel 2008, S. 115 ff.), wobei in vielen empirischen Studien ein . nachgewiesen werden konnte. Allerdings ist zu betonen, dass in dieser Hinsicht kein Automatismus besteht. Eine hohe Kundenzufriedenheit i
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