找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Informelles Lernen; Matthias Rohs Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssystem.Digitale Medien.Erziehungswissensch

[復(fù)制鏈接]
樓主: broach
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:51:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:33:37 | 只看該作者
Genese informellen Lernensterworfen wurde. Die Darstellung der Entstehung und Entwicklung der wissenschaftlichen und bildungspolitischen Auseinandersetzung soll zum einen dabei unterstützen, die verschiedenen Diskussionen in den p?dagogischen Teildisziplinen besser nachvollziehen zu k?nnen und zum anderen ein tragf?higes Fun
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:17:04 | 只看該作者
International Perspectives on the Definition of Informal Learningn provided in contrast with “formal learning”, which will therefore also be addressed to some extent. The international organisations (EC, OECD, UNESCO) have often been at the forefront, with unequal success in providing scientifically sound or easy to implement concepts. And the harmonisation is fa
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:47:08 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:54:47 | 只看該作者
Informelles Lernen in der Berufsbildungtzlichen Komplementarit?t von informellem und formellem Lernen aus. Insofern findet sich informelles Lernen durchg?ngig in der Geschichte der Institutionalisierung beruflicher Aus- und Weiterbildung wieder. Es wird versucht, die relationalen Verh?ltnisbestimmungen zwischen informellem Lernen und der
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:43:17 | 只看該作者
Informelles Lernen in der Erwachsenenbildung/Weiterbildungens. Seine Wertsch?tzung speist sich aus lerntheoretischen, praktischen, finanziellen und anthropologischen Quellen. Trotz erheblicher Messschwierigkeiten l?sst sich sicher absch?tzen, dass die Umf?nge erheblich sind und in Gr??enordnungen des (fremd-)organisierten Lernens liegen. Die sozio-demograp
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:52:00 | 只看該作者
Informelles Lernen in der Medienp?dagogikrozessen. Davon ausgehend unterscheidet der Beitrag non-formale und informelle medienbasierte Lernorte, die jeweils n?her betrachtet werden: beim nonformalen Lernen das mobile Lernen, insb. durch virtuelle Bildungsangebote, und beim informellen Lernen das au?erschulische Lernen, die Identit?tskonsti
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:39:09 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:40:30 | 只看該作者
Informelles Lernen aus philosophischer Perspektiveen Voraussetzungen hin zu befragen; im zweiten Teil wird der Begriff im Gang durch die Geschichte systematisch entfaltet und ausdifferenziert. Dabei unterscheide ich zwischen dem Begriff (dem Sachverhalt) eines . und dem Terminus ?informelles Lernen“, der neben anderen in der gegenw?rtigen Diskussio
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:17:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
六盘水市| 垦利县| 监利县| 固始县| 扬州市| 蕲春县| 祁连县| 宜章县| 西充县| 广安市| 呼玛县| 克山县| 鹤庆县| 建瓯市| 尖扎县| 泗阳县| 罗城| 梁山县| 华池县| 宣汉县| 灵台县| 夏邑县| 鄂州市| 湛江市| 大埔区| 高密市| 雷山县| 收藏| 深圳市| 卫辉市| 沐川县| 天水市| 涞水县| 巴林左旗| 克什克腾旗| 定南县| 遵义县| 赫章县| 汨罗市| 利辛县| 阿拉善右旗|