找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復制鏈接]
樓主: foresight
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:20:43 | 只看該作者
eine praxistheoretische Perspektive auf Governance im Bildungswesenh weder auf Intentionen noch auf das Umsetzen von Institutionen reduzieren l?sst. Schlie?lich wird am Beispiel eines ethnographischen Forschungsprojekts skizziert, wie eine praxistheoretische Erforschung von Governance umgesetzt werden kann.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:36:33 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:24:43 | 只看該作者
Jasmin N?pflingsergebnissen. Die Autoren stellen diese Studienergebnisse in einen gr??eren Zusammenhang und setzen sich mit der aktuell vorherrschenden wissenschaftlichen Psychotherapie kritisch auseinander, um das Modell einer ganzheitlichen Psychotherapie zu entwerfen..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:07:34 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:27:30 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:37:37 | 只看該作者
Vergleichende Analyse mittels Governance-Regleronale Wirklichkeit zu erlangen. Dies ist natürlich nur anhand der Ausschnitte m?glich, die empirisch mit den Projekten erfasst wurden. Da der Governance-Regler jedoch empirisch offen ist, ist es auch nicht verboten, mit den ausgesuchten Projektbefunden einen Anfang für eine Zusammenschau zu unternehmen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:07:26 | 只看該作者
Skizzen zur governanceanalytischen Theoretisierung von Bildungsungleichheit, Bildungssystem und Gesensgebundene Nutzung gesellschaftlicher Verm?gen sowie über ?Leistung“ und ?Bildung“ als governancetheoretisch zentrale Momente jenes Verh?ltnisses. Ein methodologischer Vorschlag zur Theoriebildung, der auf die Analyse der . der Ungleichheitsreproduktion abstellt, schlie?t den Beitrag ab.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:32:12 | 只看該作者
Rekontextualisierung als Konzept zur Erweiterung der analytischen Perspektive und der forschungsprakve der Educational Governance (EG) einreiht. Der Beitrag zieht zur Veranschaulichung der Ausführungen auch die Ergebnisse einer empirischen Studie zu Projektmanagement in Hochschulen heran, die sich insbesondere den Rekontextualisierungsprozessen von Projektleiter innen in Hochschulen widmete.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:37:15 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:46:49 | 只看該作者
Educational Governance von Ausbildungsverbünden in der Berufsbildung – die Macht der Konventionenl?ren. Er zeichnet nach, wie insbesondere die in der einzelbetrieblichen Ausbildung der Berufslehre stark verankerte Konvention des Marktes dank gro?er Reichweite die Etablierung von Dispositiven und Qualit?ten der Netzwerkkonvention, auf der das Ausbildungsmodell beruht, zu verhindern verm?gen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东兰县| 四子王旗| 临桂县| 广水市| 卓资县| 班戈县| 方正县| 永清县| 临城县| 琼中| 东阳市| 方城县| 霍邱县| 南丰县| 桐乡市| 成安县| 拜城县| 三亚市| 大庆市| 嘉荫县| 琼海市| 运城市| 揭东县| 铁岭市| 禄丰县| 浏阳市| 葵青区| 汝州市| 沙田区| 长春市| 龙游县| 师宗县| 阿拉善盟| 邵武市| 海南省| 喜德县| 达日县| 宁晋县| 英吉沙县| 馆陶县| 井冈山市|