找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 26967|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien
編輯Roman Langer,Thomas Brüsemeister
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422683/422683.mp4
概述Vom Diskurs zur Theoriebildung.Stand und Entwicklung einer Educational Governance-Theorie.State of the Art und aktuellste Beitr?ge
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien;  Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述.Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden beschrieben, diskutiert und auf ihren Erkl?rungswert hin überprüft..?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Theoriebildung; Institutionalismus; Pierre Bourdieu; Akteuerko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6
isbn_ebook978-3-658-22237-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien被引頻次




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien年度引用




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien讀者反饋




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:50 | 只看該作者
d hochfeste Werkstoffe. Einschlüsse in St?hlen k?nnen den Ausgang für Gewaltbrüche darstellen, eine Anisotropie der Werkstoff werte bewirken, sowie Bindefehler, z. B. in Form von Hei?rissen, verursachen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:23 | 只看該作者
Judith Hangartnerit von Achtsamkeit im ?ffentlichen Dienst dargestellt. Darauf folgt eine Darstellung der Best-Practice-Beispiele wie sie z.?B. im Dienst bzw. im Studium der ?ffentlichen Verwaltung in Hessen, Baden-Württemberg, NRW und als E-Tool in der Personalentwicklung zu finden sind.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:17 | 只看該作者
Der Beitrag der ,-Perspektive zu Educational Governanceen oder ver?ndert werden – etwa in Zeiten von Bildungsreformen. Die Erkl?rungskraft dieser theoretischen Perspektive wird exemplarisch demonstriert anhand der konkreten Praktiken eines Berufsverbandes in der Folge der 2004 lancierten schweizerischen Berufsbildungsreform.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
毕节市| 鸡东县| 新巴尔虎左旗| 大田县| 高台县| 安义县| 武平县| 湟源县| 辉县市| 循化| 乳源| 静安区| 勐海县| 明星| 信宜市| 保定市| 云南省| 龙泉市| 济宁市| 离岛区| 兴城市| 合山市| 马尔康县| 新绛县| 新兴县| 宁夏| 嘉祥县| 内乡县| 潼南县| 顺昌县| 商都县| 河津市| 湖州市| 深水埗区| 利辛县| 桃园市| 嘉荫县| 宁陵县| 福鼎市| 马山县| 潮安县|