書目名稱 | Handbuch Educational Governance Theorien |
編輯 | Roman Langer,Thomas Brüsemeister |
視頻video | http://file.papertrans.cn/423/422683/422683.mp4 |
概述 | Vom Diskurs zur Theoriebildung.Stand und Entwicklung einer Educational Governance-Theorie.State of the Art und aktuellste Beitr?ge |
叢書名稱 | Educational Governance |
圖書封面 |  |
描述 | .Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden beschrieben, diskutiert und auf ihren Erkl?rungswert hin überprüft..?. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Theoriebildung; Institutionalismus; Pierre Bourdieu; Akteuerko |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-22237-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
issn_series | 2512-0794 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |