找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 26965|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien
編輯Roman Langer,Thomas Brüsemeister
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422683/422683.mp4
概述Vom Diskurs zur Theoriebildung.Stand und Entwicklung einer Educational Governance-Theorie.State of the Art und aktuellste Beitr?ge
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien;  Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述.Das Handbuch fasst die aktuelle Theoriediskussion der Educational Governance zusammen und hat gleichzeitig zum Ziel, deren Weiterentwicklung zu forcieren. Verschiedene Theorien und Konzepte, die unter der Forschungsperspektive bereits eingesetzt werden, werden beschrieben, diskutiert und auf ihren Erkl?rungswert hin überprüft..?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Theoriebildung; Institutionalismus; Pierre Bourdieu; Akteuerko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22237-6
isbn_ebook978-3-658-22237-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien被引頻次




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien年度引用




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien讀者反饋




書目名稱Handbuch Educational Governance Theorien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:45:50 | 只看該作者
d hochfeste Werkstoffe. Einschlüsse in St?hlen k?nnen den Ausgang für Gewaltbrüche darstellen, eine Anisotropie der Werkstoff werte bewirken, sowie Bindefehler, z. B. in Form von Hei?rissen, verursachen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:23 | 只看該作者
Judith Hangartnerit von Achtsamkeit im ?ffentlichen Dienst dargestellt. Darauf folgt eine Darstellung der Best-Practice-Beispiele wie sie z.?B. im Dienst bzw. im Studium der ?ffentlichen Verwaltung in Hessen, Baden-Württemberg, NRW und als E-Tool in der Personalentwicklung zu finden sind.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:18:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:17 | 只看該作者
Der Beitrag der ,-Perspektive zu Educational Governanceen oder ver?ndert werden – etwa in Zeiten von Bildungsreformen. Die Erkl?rungskraft dieser theoretischen Perspektive wird exemplarisch demonstriert anhand der konkreten Praktiken eines Berufsverbandes in der Folge der 2004 lancierten schweizerischen Berufsbildungsreform.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴旗县| 洛南县| 阿勒泰市| 城口县| 水富县| 通城县| 大悟县| 阆中市| 兰西县| 贵定县| 徐州市| 平山县| 东辽县| 禄劝| 奈曼旗| 奉化市| 中宁县| 西充县| 佛冈县| 阿拉善左旗| 阿拉善右旗| 陇川县| 钟祥市| 中牟县| 夏河县| 克什克腾旗| 隆子县| 朝阳区| 垣曲县| 海原县| 长沙县| 河间市| 台中县| 苍山县| 南和县| 安国市| 大安市| 海原县| 安泽县| 德兴市| 阳东县|