找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
樓主: ABS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:04:52 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:19:47 | 只看該作者
Instructional Designon Lernangeboten. Nach der Darstellung ?lterer und aktueller Instruktionsdesignmodelle werden das Rahmenmodell DO ID (.) vorgestellt und die erforderlichen Analyseschritte sowie die einzelnen Entscheidungsfelder skizziert. Kurz beschrieben werden m?gliche Vorgehensweisen bei der Realisierung von Ler
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:54:18 | 只看該作者
Das Vier-Komponenten Instructional Design (4C/ID) Modell im Bereich der Bildung entspricht: (a) Schwerpunkt auf der Entwicklung komplexer F?higkeiten bzw. beruflicher Kompetenzen, (b) zunehmender Transfer dessen was in der Schule gelernt wird auf neue Situationen, insbesondere am Arbeitsplatz und (c) die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen, also F?higke
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:16:18 | 只看該作者
Instruktionsdesign und Unterrichtsplanungfgezeigt. Dazu wird zun?chst die Unterrichtsplanung als Kernthema der deutschsprachigen Didaktik beschrieben. Sodann werden Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen diesen Planungskonzepten und den Ans?tzen des Instruktionsdesigns herausgearbeitet, um vor diesem Hintergrund die Grundlegung eines in
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:49:16 | 只看該作者
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-LearningLearning-Bereich behandelt und folgende Fragen beantwortet:.Darüber hinaus werden praktische Tipps und Beispiele formuliert, um die gewonnenen theoretischen Erkenntnisse in der Praxis anwenden zu k?nnen. Am Ende des Kapitels werden wichtige Aspekte zusammengefasst. Das soll den Transfer der dargeste
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:10:22 | 只看該作者
Lernspiele und Gamificationtiative D21 e. V. 2016) skizziert die Bedeutung der Digitalisierung für das Lernen und den Status Quo der digitalen Bildung. Digitale Technologien bestimmen zunehmend nicht nur unseren Alltag, sondern auch das Lernen und erfordern die Kompetenz für einen bewussten und reflektierten Umgang damit. Dig
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:21:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:35:13 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:23:58 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:14:28 | 只看該作者
Videos in der Lehre: Wirkungen und Nebenwirkungenu publizieren wie das Lernvideo. überdies ist keines so gut wissenschaftlich untersucht. Dieses Kapitel nimmt zun?chst eine Begriffsbestimmung der verschiedenen Videoformate für die Lehre vor, beginnend bei der Vorlesungsaufzeichnung bis zum 360° Virtual Reality Video. Anschlie?end wird der typische
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
澳门| 株洲县| SHOW| 吴忠市| 芒康县| 西盟| 潞西市| 宜黄县| 邓州市| 五家渠市| 保康县| 阜康市| 莒南县| 修文县| 喀喇| 广东省| 桦南县| 霞浦县| 长沙市| 永福县| 民和| 新和县| 玉田县| 长春市| 天门市| 南汇区| 磐安县| 勃利县| 米泉市| 琼海市| 竹山县| 云龙县| 成都市| 茂名市| 和林格尔县| 金山区| 东丽区| 吴堡县| 潍坊市| 鸡泽县| 新郑市|