找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
查看: 6829|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Bildungstechnologie
副標(biāo)題Konzeption und Einsa
編輯Helmut Niegemann,Armin Weinberger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422616/422616.mp4
概述Bietet fundiertes Hintergrundwissen und Handlungsprinzipien: für die Entwicklung, den Einsatz und die Bewertung von technologiebasierten Formen des Lehrens und Lernens in Schule und Aus- und Weiterbil
圖書封面Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v
描述.Das Handbuch vermittelt einen umfassenden überblick über den aktuellen Erkenntnisstand zu Ans?tzen und Befunden zur systematischen Gestaltung von Lernumgebungen in deutscher Sprache. Es pr?sentiert theoretische und methodische Grundlagen der Forschungsdisziplin Bildungstechnologie und stellt darüber hinaus konkrete überlegungen an, wie diese wissenschaftlichen Grundlagen in praktischen Lehr-Lern-Kontexten umgesetzt werden k?nnen. Neben der systematischen Konzeption von Lernangeboten (Instructional Design) liegt ein weiterer Schwerpunkt beim Einsatz aktueller Informations- und Kommunikationstechnik, insbesondere digitaler, interaktiver Medien im Bildungswesen..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Educational Technology; Instruktionsdesign, Instructional Design; E-Learning, Lernen im Netz/Online-Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54368-9
isbn_ebook978-3-662-54368-9
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Bildungstechnologie影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie被引頻次




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie年度引用




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie讀者反饋




書目名稱Handbuch Bildungstechnologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:41 | 只看該作者
Helmut Niegemann,Armin WeinbergerBietet fundiertes Hintergrundwissen und Handlungsprinzipien: für die Entwicklung, den Einsatz und die Bewertung von technologiebasierten Formen des Lehrens und Lernens in Schule und Aus- und Weiterbil
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/h/image/422616.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:55:37 | 只看該作者
A revisiting of the main themes and arguments of the volume, with a specific focus on ‘next steps’, and the future of research and inquiry in this area (informed also by the most up-to-date and recent forays into pop-cultural imaginings of academia).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:45 | 只看該作者
Computer-unterstützte kooperative Lernszenarient werden. Basierend auf Merkmalen von Lernaufgaben sowie verschiedenen technischen Unterstützungsm?glichkeiten wird hier ein Modell von CSCL-Szenarien vorgestellt. Das Modell erm?glicht es Wirkzusammenh?nge von Unterstützungsma?nahmen für CSCL-Szenarien einsch?tzen und überdauernde Gestaltungsmerkmale für CSCL-Szenarien entwickeln zu k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:03 | 只看該作者
Was ist Bildungstechnologie?zeigt und diskutiert im ersten Teil Definitionen von Bildungstechnologie als technologischer Dom?ne im weiteren und im engeren Sinn. W?hrend Bildungstechnologie im weiteren Sinn unabh?ngig von bestimmten Medien und Ger?ten verstanden wird, verstehen viele die Disziplin in einem engen Sinn als Anwend
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:38 | 只看該作者
Lernen mit Medien: ein überblickf, sondern kann aus verschiedenen sowohl kognitiven als auch instruktionalen Perspektiven betrachtet werden. Dieses Kapitel erl?utert die verschiedenen Klassifikationsm?glichkeiten für Lernen mit Medien und geht anschlie?end aus einer technologiebasierten Perspektive auf die Merkmale, Potenziale und
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:07 | 只看該作者
Computerunterstütztes kollaboratives Lernen allen Bildungsbereichen genutzt. Das folgende Kapitel behandelt, welche theoretischen Grundlagen es zum kollaborativen Lernen gibt, welche Herausforderungen beim kollaborativen Lernen durch Computerunterstützung überwunden werden k?nnen und welche Entwicklungen und Trends hierzu aktuell erforscht w
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
稻城县| 临邑县| 绥中县| 鄂尔多斯市| 吴桥县| 九江县| 横山县| 福贡县| 紫阳县| 西昌市| 牡丹江市| 汝城县| 德庆县| 舞阳县| 泰州市| 翼城县| 赞皇县| 凯里市| 孝义市| 汉寿县| 元朗区| 罗田县| 邢台县| 枣庄市| 永仁县| 呼和浩特市| 平安县| 盱眙县| 金堂县| 金塔县| 清水河县| 北碚区| 冕宁县| 长宁县| 丰台区| 珲春市| 璧山县| 枝江市| 衡阳市| 宁德市| 公安县|