書目名稱 | Handbuch Bildungstechnologie |
副標(biāo)題 | Konzeption und Einsa |
編輯 | Helmut Niegemann,Armin Weinberger |
視頻video | http://file.papertrans.cn/423/422616/422616.mp4 |
概述 | Bietet fundiertes Hintergrundwissen und Handlungsprinzipien: für die Entwicklung, den Einsatz und die Bewertung von technologiebasierten Formen des Lehrens und Lernens in Schule und Aus- und Weiterbil |
圖書封面 |  |
描述 | .Das Handbuch vermittelt einen umfassenden überblick über den aktuellen Erkenntnisstand zu Ans?tzen und Befunden zur systematischen Gestaltung von Lernumgebungen in deutscher Sprache. Es pr?sentiert theoretische und methodische Grundlagen der Forschungsdisziplin Bildungstechnologie und stellt darüber hinaus konkrete überlegungen an, wie diese wissenschaftlichen Grundlagen in praktischen Lehr-Lern-Kontexten umgesetzt werden k?nnen. Neben der systematischen Konzeption von Lernangeboten (Instructional Design) liegt ein weiterer Schwerpunkt beim Einsatz aktueller Informations- und Kommunikationstechnik, insbesondere digitaler, interaktiver Medien im Bildungswesen.. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Educational Technology; Instruktionsdesign, Instructional Design; E-Learning, Lernen im Netz/Online-Le |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-54368-9 |
isbn_ebook | 978-3-662-54368-9 |
copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 |