找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungsforschung; Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition

[復(fù)制鏈接]
查看: 45177|回復(fù): 68
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Handbuch Bildungsforschung
編輯Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha
視頻videohttp://file.papertrans.cn/423/422611/422611.mp4
概述Standardwerk in neuer Ausgabe.Der ganze Diskurs, die aktuellste Forschung und die neuesten Konzepte.Alles, was man wissen sollte: Kompakter Einstieg und umfassende Information.Mit Beitr?gen der ma?geb
叢書名稱Springer Reference Sozialwissenschaften
圖書封面Titlebook: Handbuch Bildungsforschung;  Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition
描述.Das Handbuch Bildungsforschung repr?sentiert Stand und Entwicklung der Bildungsforschung - ein national wie international stark wachsender Forschungsbereich. Unter Berücksichtigung des interdisziplin?ren Charakters der Bildungsforschung wird ein systematischer überblick über die wesentlichen Perspektiven, theoretischen Zug?nge und Forschungsergebnisse gegeben, der auch aktuelle Entwicklungen und Themen berücksichtigt. Das Handbuch integriert aktuelle und grundlegende Erkenntnisse der beteiligten Disziplinen Psychologie, Soziologie, Fachdidaktik, Politikwissenschaft, ?konomie, Philosophie und Geschichte, wobei die Erziehungswissenschaft/P?dagogik als zentrale Bezugsdisziplin verstanden wird. In die überarbeitete Auflage wurden die durch internationale Large-Scale-Studies angesto?enen Entwicklungen in der Bildungsforschung sowie aktuelle Erkenntnisse der Professionsforschung und der Bildungsberichterstattung einbezogen..
出版日期Living reference work 2020Latest edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-20002-6
isbn_ebook978-3-531-20002-6
issn_series 2569-8710
The information of publication is updating

書目名稱Handbuch Bildungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Handbuch Bildungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Handbuch Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungsforschung被引頻次




書目名稱Handbuch Bildungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungsforschung年度引用




書目名稱Handbuch Bildungsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Handbuch Bildungsforschung讀者反饋




書目名稱Handbuch Bildungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:53:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:18:05 | 只看該作者
Bildung, Kultur und Lebensstile,levanten Einstellungen gegenüber Konsum, Freizeit, kulturellen Interessen und auch der Bildungseinstellungen. Basierend auf verschiedenen aktuelleren Studien werden die Profile der verschiedenen Milieus beschrieben und der Nutzen und die Grenzen des Milieu-Ansatzes auch für die Migrationsbev?lkerung in Deutschland und anderen L?ndern diskutiert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:58 | 只看該作者
,Bildungsprozesse über die Lebensspanne und lebenslanges Lernen,ichen Rahmenbedingungen . kritisch analysiert. Der dritte Abschnitt stellt einen eigenen theoretischen Versuch zum Thema ?Bildung in der Lebensspanne“, das Konzept ., vor. Abschlie?end werden erg?nzende Theorieperspektiven angedeutet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:23 | 只看該作者
Veronika Thalhammer,Bernhard Schmidt-Hertha das Fehlen der . ein ausl?sender Alarm von temperaturkontrollierten Objekten, usw. Andere Abweichungen sind weniger offensichtlich, z.?B. das Vers?umen einer schriftlichen Eintragung in der Dokumentation, die in der Hektik zudem vom Arbeitsgruppenleiter, dessen Funktion die überprüfung der Vollst?ndigkeit der Angaben ist, übersehen wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:47 | 只看該作者
,Bildung und überg?nge,eller und individueller Bearbeitung betrachtet. Dies wird an einem Beispiel illustriert, das es erlaubt, die zentralen Aspekte im Verh?ltnis von Bildung und überg?ngen aufzuzeigen sowie offene Anschlussfragen zu formulieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
明星| 凉山| 五莲县| 广平县| 金华市| 扎赉特旗| 金寨县| 长海县| 鹤山市| 海伦市| 祁门县| 兴义市| 定结县| 江陵县| 曲沃县| 左贡县| 陵川县| 缙云县| 西畴县| 民权县| 赞皇县| 嘉禾县| 靖远县| 绵竹市| 兴安盟| 柳河县| 钟山县| 汉源县| 张家口市| 从江县| 岚皋县| 江达县| 于田县| 卓资县| 屏东市| 司法| 交口县| 观塘区| 隆子县| 安义县| 平阳县|