找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungsforschung; Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: 空隙
11#
發(fā)表于 2025-3-24 00:57:10 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-24 04:36:58 | 只看該作者
Bildungsstandards,r Bundesrepublik Deutschland die Erwartungen der Standards erreichen. Neben den L?ndervergleichen bilden die Standards auch die Grundlage für fl?chendeckende Vergleichsarbeiten in allen Bundesl?ndern.
13#
發(fā)表于 2025-3-24 08:41:56 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 11:04:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 17:20:35 | 只看該作者
,Bildung für nachhaltige Entwicklung,rientierten Bildung. Danach werden drei Forschungsrichtungen vorgestellt, die BNE bzw. Umweltbildung beeinflussen: Umweltbewusstseinsforschung, Kosten-Nutzen-Ans?tze und Partizipation als Ziel von Bildung. Das Kapitel wird durch aktuelle Befunde in zwei Handlungsfeldern abgeschlossen, n?mlich der Schule und der Erwachsenenbildung/Weiterbildung.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 19:07:03 | 只看該作者
Bildungsforschung,was gute Instruktion ausmacht. Die wichtigsten Forschungsmethoden im Bereich des Lernens und der Instruktion werden skizziert. In einem abschlie?enden Fazit werden positive Entwicklungen, aber auch aktuelle Herausforderungen des vorliegenden Forschungsfelds vorgestellt.
17#
發(fā)表于 2025-3-25 01:19:29 | 只看該作者
Living reference work 2020Latest editionbereich. Unter Berücksichtigung des interdisziplin?ren Charakters der Bildungsforschung wird ein systematischer überblick über die wesentlichen Perspektiven, theoretischen Zug?nge und Forschungsergebnisse gegeben, der auch aktuelle Entwicklungen und Themen berücksichtigt. Das Handbuch integriert akt
18#
發(fā)表于 2025-3-25 06:13:48 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-25 08:03:42 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:38 | 只看該作者
,Bildung in frühp?dagogischen Institutionen,e gewinnen zunehmend sowohl für die interne Handlungsorientierung als auch für die disziplin?re Selbstwahrnehmung des bisher kaum akademisierten Bildungsbereichs an Bedeutung. Der Wandel im Handlungsfeld Kindertageseinrichtung unterstützt den Aufbau einer kontinuierlichen Bildungsforschung und die Erweiterung des Methodenrepertoires.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万荣县| 土默特左旗| 平顺县| 德安县| 厦门市| 固原市| 江津市| 涞源县| 丘北县| 孙吴县| 阳信县| 二连浩特市| 武宁县| 镇康县| 乌鲁木齐市| 江阴市| 奉新县| 章丘市| 永定县| 漳浦县| 大石桥市| 成安县| 孟连| 和政县| 康定县| 公安县| 吉首市| 海城市| 花莲县| 茂名市| 乾安县| 麻栗坡县| 横峰县| 岗巴县| 平湖市| 乃东县| 鞍山市| 海阳市| 盐边县| 平湖市| 石首市|