找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Bildungsforschung; Rudolf Tippelt,Bernhard Schmidt-Hertha Living reference work 2020Latest edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: 空隙
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:40:51 | 只看該作者
Berufliche Bildung und Berufsbildungsforschung,felder und Forschungsakteure, markiert ihr heterogenes Selbstverst?ndnis und verweist auf unterschiedliche methodologische und methodische Grundorientierungen. Zudem wird herausgestellt, dass Forschungsthemen und Forschungsgegenst?nde mehrheitlich auf aktuelle ?konomische und gesellschaftliche Entwi
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:55:19 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:09:32 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:45:36 | 只看該作者
,Bildung in frühp?dagogischen Institutionen,. Auch Zwei- und Dreij?hrige verbringen zunehmend einen gro?en Teil des Tages in frühp?dagogischen Institutionen. Diese Einrichtungen pr?gen heute – neben den Familien – das Aufwachsen junger Kinder in Deutschland. Infolge der Professionalisierungsbewegungen und des Ausbaus der Einrichtungen hat sic
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:17:52 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:13:44 | 只看該作者
,Bildung und überg?nge,rekonstruiert, die das Bildungssystem als Lebenslaufinstanz und Bildung als Faktor ungleicher Lebensverl?ufe thematisiert. Demgegenüber wird eine Perspektive entwickelt, die die Herstellung und Gestaltung von überg?ngen ins Zentrum stellt und Bildung als Interaktion zwischen diskursiver, institution
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:12:25 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:29:08 | 只看該作者
Bildungsarbeit in Wirtschaft und Betrieb,ikationsanforderungen einerseits sowie Ansprüchen individueller Kompetenzentwicklung Besch?ftigter andererseits und skizziert wirtschaftlich und betrieblich besonders relevante Lernprozesse als Gegenst?nde empirischer Bildungsforschung. W?hrend früher betriebliche Lernarrangements zur Verbesserung f
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:27:29 | 只看該作者
Bildungsbezogene Netzwerkforschung, bildungsbezogene Befunde aus der Netzwerkforschung sowie künftige Aufgaben der Netzwerkforschung dargestellt. Ziel ist die theoretische und methodische Verknüpfung von individuellem menschlichen Handeln, Denken und Fühlen einerseits sowie den sie umgebenden sozialen Strukturen und Organisationen an
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:05:41 | 只看該作者
Bildungsforschung,etwa inklusive der lernf?rderlichen Gestaltung von Lernumgebungen. Lernen und Instruktion werden dabei prim?r aus einer kognitiven, psychologischen Sichtweise betrachtet. Es werden die wichtigsten Arten von Wissen (und K?nnen) dargelegt, vor allem in Hinblick darauf, dass diese die wichtigsten Zield
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎兰屯市| 岳池县| 西昌市| 绥化市| 上林县| 易门县| 巴彦淖尔市| 东丰县| 思南县| 子洲县| 香格里拉县| 马公市| 呼图壁县| 云南省| 曲松县| 鹤峰县| 闽侯县| 辽阳市| 大名县| 隆昌县| 洪泽县| 卓资县| 桐梓县| 长岛县| 延庆县| 海丰县| 柳林县| 宁乡县| 静安区| 北碚区| 揭阳市| 林州市| 稷山县| 长岛县| 汤阴县| 牡丹江市| 樟树市| 万宁市| 古蔺县| 夹江县| 永城市|