找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen; Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 54647|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
編輯Christian Zentgraf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426781/426781.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Gabler Edition Wissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen;  Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M
描述Kleine und mittlere Unternehmen aus den High-Tech-Branchen bringen nicht selten Innovationen hervor, die ?am Markt vorbei“ entwickelt wurden. Gerade für diese oft finanziell schw?cheren Unternehmen kann schon ein einzelnes erfolgloses Entwicklungsprojekt die Gef?hrdung der Existenz bedeuten. Christian Zentgraf stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschr?nkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. Dieser Entwicklungsprozess beginnt bereits mit der strategischen Orientierung hinsichtlich des Wettbewerbs, der verwendeten Technologien und der Bedeutung des Marketings, beinhaltet aber auch die Phase der Verbreitung von Innovationen am Markt. Der Autor weist empirisch nach, dass Unternehmen, die eine klare Markt- und Technologieorientierung verfolgen, sich gegenüber ihren Mitbewerbern behaupten.
出版日期Textbook 1999
關(guān)鍵詞Innovation; Marketing; Produktentwicklung; kleine und mittlere Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08543-0
isbn_softcover978-3-8244-6791-4
isbn_ebook978-3-663-08543-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08543-0Innovation; Marketing; Produktentwicklung; kleine und mittlere Unternehmen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:19 | 只看該作者
High-Tech-Marketing durch kleine und mittlere Unternehmen,Seit geraumer Zeit besch?ftigt das Ph?nomen ?Innovation“ die wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Lehre. Auf der einen Seite stehen . Betrachtungen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:28 | 只看該作者
,Determinanten für erfolgreiche technologische Innovationen,d .. Die . Komponente behandelt die konkrete Durchführung des erweiterten Innovationsprozesses mit den Zyklen der ., der . und der . von Innovationen. Die konkrete Ausformulierung des innovationsorientierten Führungskonzeptes erfolgt hier durch Zusammenführung bereits aus der Innovationsforschung be
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:09 | 只看該作者
Empirische Untersuchungen,en erlauben, eine gleichzeitige markt- und technologieorientierte Innovationspolitik zu betreiben. Es wurden Erkenntnisse aus Empirie und Literatur genutzt, um ein für diese Unternehmensgruppe angepa?tes Bündel von Verhaltens- und Handlungsweisen zu erarbeiten. Dabei galt es, auf strategischer und o
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:20 | 只看該作者
,Zusammenfassung, Schlu?folgerungen, Ausblick,rung darzustellen. Mit ihm soll es der Gruppe der kleinen und mittleren High-Tech-Unternehmen erleichtert werden, eine ihren restriktiven Umst?nden gerecht werdende Vorgehensweise zu finden, damit im Rahmen des erweiterten Innovationsprozesses erfolgreiche Neuprodukte konzipiert, erstellt und vermar
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌恰县| 鸡西市| 石屏县| 恩平市| 齐河县| 溧阳市| 曲水县| 高碑店市| 泰安市| 化州市| 烟台市| 五华县| 色达县| 北流市| 涪陵区| 海南省| 英德市| 霍山县| 安泽县| 深水埗区| 龙井市| 鄄城县| 大同县| 眉山市| 石台县| 尉犁县| 新巴尔虎左旗| 洛南县| 永修县| 日喀则市| 许昌县| 印江| 灵山县| 云阳县| 当雄县| 沙田区| 卫辉市| 昌乐县| 深圳市| 延长县| 肃北|