找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen; Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M

[復(fù)制鏈接]
樓主: 喝水
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:06:35 | 只看該作者
Textbook 1999 der verwendeten Technologien und der Bedeutung des Marketings, beinhaltet aber auch die Phase der Verbreitung von Innovationen am Markt. Der Autor weist empirisch nach, dass Unternehmen, die eine klare Markt- und Technologieorientierung verfolgen, sich gegenüber ihren Mitbewerbern behaupten.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:58:28 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:15:43 | 只看該作者
,Zusammenfassung, Schlu?folgerungen, Ausblick,ktet werden. Ausgangspunkt der überlegungen war es, sowohl . zu verarbeiten, die der hochqualifizierten Personalstruktur der Unternehmen entsprechen, als auch eine Innovation zu kreieren, die . des Marktes befriedigt. Das erarbeitete Ergebnis in Form des Konzeptes der innovationsorientierten Führung enth?lt als weitgefa?ter Proze? zwei Stufen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:40:09 | 只看該作者
Begrifflich-theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchung,t die weitestgehend materialisierte Form der Technologie, die sich im Begriff der Technik niederschl?gt. Sie ist die konkrete Anwendung einer oder mehrerer Technologien in Form eines wirtschaftlich verwertbaren Produktes oder Verfahrens..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:23 | 只看該作者
Textbook 1999ür diese oft finanziell schw?cheren Unternehmen kann schon ein einzelnes erfolgloses Entwicklungsprojekt die Gef?hrdung der Existenz bedeuten. Christian Zentgraf stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschr?nkten Ressour
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:50:29 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:04:15 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:18 | 只看該作者
. Gerade für diese oft finanziell schw?cheren Unternehmen kann schon ein einzelnes erfolgloses Entwicklungsprojekt die Gef?hrdung der Existenz bedeuten. Christian Zentgraf stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschr?nkt
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:14:21 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:26:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克拉玛依市| 秀山| 贡觉县| 沭阳县| 察隅县| 榕江县| 东至县| 玛曲县| 和静县| 闽侯县| 沂南县| 新邵县| 都昌县| 和平区| 苍南县| 吴堡县| 信宜市| 德庆县| 满城县| 卢氏县| 武陟县| 呼伦贝尔市| 当阳市| 崇信县| 赤壁市| 金沙县| 石城县| 蕲春县| 玛纳斯县| 峡江县| 临澧县| 高陵县| 宝山区| 乳山市| 从化市| 龙江县| 沁阳市| 高青县| 泰兴市| 漳州市| 建宁县|