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Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen; Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
編輯Christian Zentgraf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426781/426781.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Gabler Edition Wissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: High-Tech-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen;  Christian Zentgraf Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.M
描述Kleine und mittlere Unternehmen aus den High-Tech-Branchen bringen nicht selten Innovationen hervor, die ?am Markt vorbei“ entwickelt wurden. Gerade für diese oft finanziell schw?cheren Unternehmen kann schon ein einzelnes erfolgloses Entwicklungsprojekt die Gef?hrdung der Existenz bedeuten. Christian Zentgraf stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschr?nkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. Dieser Entwicklungsprozess beginnt bereits mit der strategischen Orientierung hinsichtlich des Wettbewerbs, der verwendeten Technologien und der Bedeutung des Marketings, beinhaltet aber auch die Phase der Verbreitung von Innovationen am Markt. Der Autor weist empirisch nach, dass Unternehmen, die eine klare Markt- und Technologieorientierung verfolgen, sich gegenüber ihren Mitbewerbern behaupten.
出版日期Textbook 1999
關(guān)鍵詞Innovation; Marketing; Produktentwicklung; kleine und mittlere Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08543-0
isbn_softcover978-3-8244-6791-4
isbn_ebook978-3-663-08543-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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發(fā)表于 2025-3-22 00:13:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:23:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08543-0Innovation; Marketing; Produktentwicklung; kleine und mittlere Unternehmen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:19 | 只看該作者
High-Tech-Marketing durch kleine und mittlere Unternehmen,Seit geraumer Zeit besch?ftigt das Ph?nomen ?Innovation“ die wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Lehre. Auf der einen Seite stehen . Betrachtungen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:28 | 只看該作者
,Determinanten für erfolgreiche technologische Innovationen,d .. Die . Komponente behandelt die konkrete Durchführung des erweiterten Innovationsprozesses mit den Zyklen der ., der . und der . von Innovationen. Die konkrete Ausformulierung des innovationsorientierten Führungskonzeptes erfolgt hier durch Zusammenführung bereits aus der Innovationsforschung be
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:09 | 只看該作者
Empirische Untersuchungen,en erlauben, eine gleichzeitige markt- und technologieorientierte Innovationspolitik zu betreiben. Es wurden Erkenntnisse aus Empirie und Literatur genutzt, um ein für diese Unternehmensgruppe angepa?tes Bündel von Verhaltens- und Handlungsweisen zu erarbeiten. Dabei galt es, auf strategischer und o
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:20 | 只看該作者
,Zusammenfassung, Schlu?folgerungen, Ausblick,rung darzustellen. Mit ihm soll es der Gruppe der kleinen und mittleren High-Tech-Unternehmen erleichtert werden, eine ihren restriktiven Umst?nden gerecht werdende Vorgehensweise zu finden, damit im Rahmen des erweiterten Innovationsprozesses erfolgreiche Neuprodukte konzipiert, erstellt und vermar
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