找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
查看: 51200|回復: 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:04:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
編輯Margarete G?tz,Karin Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/391/390320/390320.mp4
叢書名稱Jahrbuch Grundschulforschung
圖書封面Titlebook: ;
出版日期Book 2005
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80804-2
isbn_softcover978-3-531-14814-4
isbn_ebook978-3-322-80804-2Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
The information of publication is updating

書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung影響因子(影響力)




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung被引頻次




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung被引頻次學科排名




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung年度引用




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung年度引用學科排名




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung讀者反饋




書目名稱Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:29 | 只看該作者
Standardisierte Messung und individuelle F?rderung — Zwei sich widersprechende Prinzipien in der (vo, welche Kompetenzen vorhanden sind, um hierauf aufbauend oder davon ableitend eine sinnvolle F?rderung vornehmen zu k?nnen. In der Realit?t ist es aber leider nicht immer so, dass sich aus Messergebnissen auch F?rderziele ableiten lie?en.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:40 | 只看該作者
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:53 | 只看該作者
Value-Added Products from Rice Bean,, welche Kompetenzen vorhanden sind, um hierauf aufbauend oder davon ableitend eine sinnvolle F?rderung vornehmen zu k?nnen. In der Realit?t ist es aber leider nicht immer so, dass sich aus Messergebnissen auch F?rderziele ableiten lie?en.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:04 | 只看該作者
W. M. F. Mansvelt,P. Creutzberglytischen Verfahren konfrontiert und diskutiert. Angenommen wird, dass die Untersuchung einer lokalen Alltagspraxis nur im Wechselspiel mit der Analyse des kulturellen Kontexts, das hei?t mit den historisch, kulturell und sozial gewachsenen Voraussetzungen für diese Alltagspraxis, angemessen deutbar ist (vgl. Deckert-Peaceman 2002).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-137-57315-5ührende Schule dagegen werden in der Diskussion um überg?nge nicht im gleichen Ausma? und mit dem gleichen Gewicht diskutiert. Sind all diese überg?nge wirklich als kritische Lebensereignisse einzusch?tzen oder eher — positiv gewendet — als Entwicklungsaufgaben?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:21 | 只看該作者
,Malthouse Cottage: The Late 1920s, 1926–28,des individuellen Leselernstandes k?nnen dazu beitragen, dass die Lehrer-Innen ein Au?enkriterium als Erg?nzung zur eigenen Beobachtung erhalten. Dieser Beitrag soll die Entwicklung eines solchen Verfahrens für die LehrerInnenhand vorstellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
瑞金市| 澳门| 苏州市| 个旧市| 祥云县| 青龙| 广平县| 当阳市| 宜都市| 衢州市| 全椒县| 大洼县| 和田县| 襄垣县| 永年县| 紫云| 永福县| 丹阳市| 喀喇| 安溪县| 多伦县| 兴义市| 左云县| 怀来县| 丹巴县| 高碑店市| 中江县| 旬阳县| 鄂尔多斯市| 葫芦岛市| 阳东县| 柞水县| 旬邑县| 上虞市| 长宁县| 防城港市| 青海省| 福海县| 睢宁县| 河北省| 朔州市|