找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復制鏈接]
樓主: 分類
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:40:45 | 只看該作者
Production of Rice By-products,nn- und Bedeutungsschicht, die der franz?sische Soziologe Maurice Halbwachs in seiner Theorie des kollektiven Ged?chtnisses herausgestellt hat. Das Denken ist demnach nur ?in dem Ma?e f?hig sich zu erinnern, wie es sich innerhalb dieses Bezugsrahmens h?lt und an diesem Ged?chtnis partizipiert“ (Halbwachs 1966, 21).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-9535-7h den Bürgerinnen, vorbehalten. Und für die P?dagogik scheint es — wie für alle Aufkl?rung der Zeit — vollkommen selbstverst?ndlich, dass erst ein Erwachsener in den Besitz der Bürgerrechte gelangen kann: Subjekt kann nur werden, wer als Objekt der Erziehung zu einem erfolgreichen Bildungsstand gebracht wurde.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:36:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:41:50 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:52:04 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:32:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:45:30 | 只看該作者
Puja Ghosh,Aryadeep RoychoudhuryW 2004). Die normativ-p?dagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformp?dagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:11 | 只看該作者
Grundbildung — institutionelle Restriktion oder legitimes Programm?uerst den Rückstand in den frühen Lernjahren aufholt, der für das deutsche Bildungssystem typisch ist und der zugleich verantwortlich für alle Schw?chen ist, die man auf den sp?teren Schulstufen beobachten kann.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:06 | 只看該作者
Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifenden ArbeitsgruppenUnterrichtsalltag bisher nur unzureichend beschrieben. Der vorliegende Beitrag untersucht Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifender Gruppenarbeit, die für Lernprozesse zentral sind, aber im Unterricht kaum sichtbar werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:44:18 | 只看該作者
Bildungsprozesse von Kindern in jahrgangsübergreifenden und jahrgangsbezogenen Lerngruppen in der ScW 2004). Die normativ-p?dagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformp?dagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
海南省| 平安县| 巴林左旗| 临海市| 黔东| 泸西县| 镇沅| 德保县| 通州市| 崇文区| 奉节县| 综艺| 永定县| 开平市| 河南省| 伊川县| 梅州市| 增城市| 鸡西市| 富裕县| 新巴尔虎左旗| 垣曲县| 双城市| 东莞市| 新郑市| 洛南县| 岳西县| 土默特左旗| 布拖县| 灯塔市| 象州县| 太原市| 兴国县| 普宁市| 星子县| 烟台市| 敦化市| 清徐县| 安仁县| 万全县| 吴堡县|