找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: 分類
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:40:45 | 只看該作者
Production of Rice By-products,nn- und Bedeutungsschicht, die der franz?sische Soziologe Maurice Halbwachs in seiner Theorie des kollektiven Ged?chtnisses herausgestellt hat. Das Denken ist demnach nur ?in dem Ma?e f?hig sich zu erinnern, wie es sich innerhalb dieses Bezugsrahmens h?lt und an diesem Ged?chtnis partizipiert“ (Halbwachs 1966, 21).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:38:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-017-9535-7h den Bürgerinnen, vorbehalten. Und für die P?dagogik scheint es — wie für alle Aufkl?rung der Zeit — vollkommen selbstverst?ndlich, dass erst ein Erwachsener in den Besitz der Bürgerrechte gelangen kann: Subjekt kann nur werden, wer als Objekt der Erziehung zu einem erfolgreichen Bildungsstand gebracht wurde.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:36:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:41:50 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:52:04 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:32:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:45:30 | 只看該作者
Puja Ghosh,Aryadeep RoychoudhuryW 2004). Die normativ-p?dagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformp?dagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:11 | 只看該作者
Grundbildung — institutionelle Restriktion oder legitimes Programm?uerst den Rückstand in den frühen Lernjahren aufholt, der für das deutsche Bildungssystem typisch ist und der zugleich verantwortlich für alle Schw?chen ist, die man auf den sp?teren Schulstufen beobachten kann.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:06 | 只看該作者
Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifenden ArbeitsgruppenUnterrichtsalltag bisher nur unzureichend beschrieben. Der vorliegende Beitrag untersucht Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifender Gruppenarbeit, die für Lernprozesse zentral sind, aber im Unterricht kaum sichtbar werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:44:18 | 只看該作者
Bildungsprozesse von Kindern in jahrgangsübergreifenden und jahrgangsbezogenen Lerngruppen in der ScW 2004). Die normativ-p?dagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformp?dagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
犍为县| 陇南市| 化州市| 左权县| 哈巴河县| 常宁市| 科技| 海门市| 益阳市| 尼木县| 松桃| 曲阳县| 历史| 游戏| 宁明县| 义马市| 上杭县| 闽侯县| 嵊泗县| 青阳县| 东至县| 潼关县| 巩义市| 牡丹江市| 台东县| 淮滨县| 正定县| 谢通门县| 永定县| 云梦县| 西吉县| 神农架林区| 集安市| 册亨县| 彭水| 浮梁县| 祁东县| 得荣县| 收藏| 启东市| 襄垣县|