找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Disclose
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:12:09 | 只看該作者
Alexandra Molnar,Margaret Isaacrrscht, neben partikul?ren Einsichten, h?ufig auch noch Unklarheit was genau den Kern des CRM ausmacht. Trotz der Vielzahl von Beitr?gen und Definitionsversuchen lassen sich vier grunds?tzliche Prinzipien bzw. Zielsetzungen identifizieren (Hettich et al. 2002; .).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:59:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92741-1n undifferenziert über alle Kunden auszuschütten“ (.) oder anders ausgedrückt: ?Not all customers are worth attracting and keeping.“ (.). Die Messung des Kundenwerts aus der Sicht von Anbieterunternehmen sowie Ma?nahmen zur wertorientierten Steuerung von Kundenbeziehungen sind damit zu aktuellen Herausforderungen für das Marketing geworden.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:27:48 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:37:00 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:12:45 | 只看該作者
Beziehungslos im Dschungel des Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbrauziehungsorientierung hierin den Beginn einer l?ngerfristigen Gesch?ftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die ?Nach-mir-die-Sinnflut-Mentalit?t“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:21:07 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:28:21 | 只看該作者
Verhaltenswissenschaftliche Beitr?ge zur Gestaltung von Kundenbeziehungen meist eine Nachfragersicht, d.h., in erster Linie werden Prozesse beim Kunden untersucht. Für die Analyse von Kundenbeziehungen sind Erkenntnisse der Zufriedenheitsforschung, der Einstellungs-, Motivations- und Emotionsforschung sowie der Austauschtheorien von besonderer Relevanz.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:43:18 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:24:28 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:35:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长兴县| 左权县| 瓮安县| 万源市| 徐汇区| 巍山| 西安市| 天峨县| 北京市| 西藏| 聊城市| 崇阳县| 五峰| 岢岚县| 治多县| 高邮市| 丰原市| 绵阳市| 江口县| 永康市| 广德县| 谢通门县| 肇东市| 赣榆县| 梁平县| 漳浦县| 普洱| 金乡县| 商水县| 建阳市| 荥阳市| 萨迦县| 佛山市| 湘潭市| 大冶市| 嫩江县| 互助| 金坛市| 日土县| 岳阳县| 庐江县|