找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ;

[復(fù)制鏈接]
樓主: Disclose
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:16:26 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:04:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22448-6 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d.h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (., 2001). Im Gegensatz zum ?Tra
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:49:11 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:01:08 | 只看該作者
Migration and Asylum After the Great Warnh?nger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktionszur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfolgp
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:27:21 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:43:01 | 只看該作者
Refugee Camps: Paradise or Purgatory?, Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren profitablen Kunden anstreben, resultieren aus den positiven Wirkungen der Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg: So haben (freiwillig) gebundene Kunden h?ufig eine h?here Preisbereitschaft als ungebundene Kunden, oft steigt ihre Kauffrequenz und sie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:16:24 | 只看該作者
Carina Hartmann,Katharina Schillingkenntnis, sondern die Grundphilosophie des Marketinggedankens. Das Schlagwort CRM ist entstanden, als moderne Informationstechnologien die Marketing-Grundphilosophie erheblich umfassender und effizienter umzusetzen vermochten. Der Charakter von IT-Systemen als ?Enabling-Factor“ des CRM hat jedoch da
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:53:36 | 只看該作者
Mara Rabin M.D.,Cynthia Willard M.D., M.P.H.issenschaftliche Ansatz zieht damit Erkenntnisse aus einer Vielzahl unterschiedlicher Forschungsdisziplinen heran. Bei der verhaltenswissenschaftlichen Untersuchung von . geht es vor allem um die Analyse von Faktoren, die Grundlage einer dauerhaften und erfolgreichen Kundenbeziehung sind, sowie um d
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:54:44 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:49:01 | 只看該作者
Refugee Law in Context:The Exclusion Clausealisierte Kundenansprache. Dadurch ergeben sich neue M?glichkeiten das Kundenbeziehungsmanagement, insbesondere dort, wo Unternehmen aufgrund der Vielzahl der Kunden bisher keine pers?nliche Betreuung des einzelnen Kunden durchführen konnten. Entsprechend betonen viele Autoren die einzigartigen M?gl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
纳雍县| 成武县| 安阳县| 顺平县| 平邑县| 六盘水市| 辉县市| 承德县| 苏州市| 毕节市| 班玛县| 饶阳县| 高平市| 鹿泉市| 万载县| 天门市| 高密市| 泌阳县| 石河子市| 都江堰市| 垣曲县| 郸城县| 文水县| 景泰县| 夹江县| 唐海县| 进贤县| 尚义县| 兴化市| 靖边县| 萍乡市| 醴陵市| 永兴县| 长宁县| 堆龙德庆县| 莱西市| 会东县| 于都县| 舟山市| 新田县| 分宜县|