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樓主: 游牧
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發(fā)表于 2025-3-23 09:42:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:20:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:16:43 | 只看該作者
IT-Unterstützung durch CRM-Systemen Kernkompetenzen im Bereich Gesch?ftsprozessoptimierung und Change Management die intensive IT-Unterstützung durch leistungsf?hige CRM-Systeme. Ein CRM-System kann somit als ?technologische Grundlage“ der CRM-Strategie angesehen werden.
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發(fā)表于 2025-3-23 22:12:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:21:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 08:15:07 | 只看該作者
G. V. Samsonov,V. K. Vitryanyuk h?ufig auf seine technologische Komponente reduziert und als IT-basiertes CRM-System verstanden, dessen Aufgabe in der Sammlung und Auswertung von Kundendaten oder in der Automatisierung kundenbezogener Prozesse liegt (Payne/Frow 2005, Hippner 2007). Obwohl moderne IT-Systeme nachweislich einen gro
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發(fā)表于 2025-3-24 10:49:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:20:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99034-2nd das analytische CRM (aCRM). Im Bereich des sCRM sind die langfristigen CRM-Ziele und Strategien zu definieren, zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen. Diese umfassen einerseits die kundengerichteten Dialogstrategien, die mittels der operativen CRMAktivit?ten zu verfolgen sind (Hougaard/Bj
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發(fā)表于 2025-3-24 21:36:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:37:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60168-2 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d. h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle, individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (Diller 1995, 2001). Im Gegens
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